Hier dreht sich alles um die News Ein "Breaking Bad"-Film: Netflix packt "El Camino"-Teaser aus!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich freue mich.
Hab glücklicherweise vor einigen Wochen mit angefangen die Serie nochmal durch zu schauen. Bin schon kurz vorm Ende.
Also irgendwie kapier ich das nicht so ganz. Wann genau soll dieser Film denn zeitlich spielen? Nach der Serie oder irgendwann dazwischen? Denn wenn WW noch lebt, dann kann es ja nicht nach der Serie sein. Ausser man lässt ihn tatsächlich wieder ausferstehen, was ich persönlich absolut furchtbar fände. Irgendwie würde man dann um das zweifelsohne tolle Serienfinale betrogen werden. Zumindest sehe ich das so.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim
Na es spielt danach, im Teaser wird ja davon geredet, wie Jesse in dem Käfig gehalten wurde und das ist ja in der letzten Staffel, WW wir wahrscheinlich irgendwie als Überraschung oder als Flashback auftauchen
"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"
Eins hatte die Serie, tolle Episoden und ein geniales Ende. Ich traue Vince Gilligan alles zu! Erst als Skinny Pit das erstemal youman gesagt hat, habe ich bemerkt wie sehr ich diese Serie vermisse. Gänsehaut pur und das bevor ich eigentlich ins Bett wollte.
Ich war und bin ein gegner dieses Filmes, vor dem Trailer, weil ich es abgeschlossen haben wollte, nach dem trailer, weil ich ne ganze Staffel will..
Armer Jessy, wird jetzt von den FEDs gesucht. Dammn.
Kanns kaum erwarten. Her damit. Gerne eine Reihe von Filmen. Heisenberg WW ist ja eigentlich irgendwie .tot.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Ein "Breaking Bad"-Film: Netflix packt "El Camino"-Teaser aus!
Moviejones | 03.09.2019