Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wo steckt Jesse Pinkman?

Ein "Breaking Bad"-Film: Netflix packt "El Camino"-Teaser aus! (Update)

Ein "Breaking Bad"-Film: Netflix packt "El Camino"-Teaser aus! (Update)
6 Kommentare - Di, 03.09.2019 von R. Lukas
Der Streaming-Krieg verschärft sich! Mitten hinein in die Disney+-Dominanz der letzten Tage platzt Netflix - mit einem ersten Teaser und dem Starttermin für "El Camino - A Breaking Bad Movie".
Ein "Breaking Bad"-Film: Netflix packt "El Camino"-Teaser aus!

++ Update vom 03.09.2019: Da ist noch etwas. Direkt nach der Enthüllung von El Camino - Ein Breaking Bad Film teilte Aaron Paul einen Moment aus Breaking Bad, der uns alle - wie er twittert - langsam auf das vorbereiten soll, was kommen wird. Die Katze sei aus dem Sack... und der Sack sei im Fluss. Was er uns damit und mit dieser Szene wohl sagen will?

++ News vom 25.08.2019: Höchste Zeit, Breaking Bad noch mal aufzufrischen oder endlich mal nachzuholen! Denn der Breaking Bad-Film von Serienschöpfer Vince Gilligan ist nicht nur bereits abgedreht, sondern auch näher als gedacht.

Erst vor wenigen Tagen sagte Better Call Saul-Star Bob Odenkirk dem Hollywood Reporter, er habe so viele verschiedene Dinge darüber gehört, freue sich aber darauf. Er könne es kaum erwarten, den Film zu sehen. Was die Leute wissen und nicht wissen, wisse er nicht. Jedoch falle es ihm schwer, zu glauben, dass wir nicht wissen, dass er gedreht wurde. Man habe es getan, erzählte Odenkirk. Wie könne das ein Geheimnis sein? Aber es sei eines, und man habe fantastische Arbeit damit geleistet, es geheim zu halten.

"El Camino - Ein Breaking Bad Film" Teaser 1 (dt.)

Jetzt gibt Netflix die Geheimniskrämerei auf, zumindest ansatzweise: Ein erster Teaser und ein erstes Poster verraten den offiziellen Titel und das Startdatum des Films. In diesem Teaser wird Skinny Pete (wie in der AMC-Serie Charles Baker) zur Vernehmung geholt und erzählt einem Raum voller Cops, er sei keine Petze und habe keine Ahnung, was Jesse Pinkman (Aaron Paul) dieser Tage im Schilde führe. Es scheint so, als sei er nicht der Erste, der zum Aufenthaltsort von Walter Whites (Bryan Cranston) früherem Komplizen verhört wird.

Im Anschluss an seine dramatische Flucht vor der Gefangenschaft muss Jesse seine Vergangenheit bewältigen, um sich irgendeine Art von Zukunft zu schmieden - so die offizielle Synopsis für El Camino - Ein Breaking Bad Film, wie der Titel lautet. Dieses "Netflix Television Event" beginnt am 11. Oktober zu streamen. Ja, so bald schon! Dann sehen wir auch, welche anderen bekannten Gesichter aus der Serie zurück sind - und ob Cranston dazu zählt...

"El Camino - Ein Breaking Bad Film" Teaser 1

Nicht ganz unwichtig zu erwähnen: Better Call Saul Staffel 5 soll erst im nächsten Jahr kommen, hieß es zuletzt, also könnte der Film tatsächlich hier eine Brücke spannen. Ob die neue Season dann ihrer Prequelfunktion erneut gerecht wird und auch die angeteasten Post-Breaking Bad-Ereignisse in den vorherigen Staffeln wie auch Staffel 5 noch vor dem Film spielen, oder ob die neue Season from Prequel zum Sequel wechselt, bleibt abzuwarten.

Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.09.2019 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.176 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Armer Jessy, wird jetzt von den FEDs gesucht. Dammn.

Kanns kaum erwarten. Her damit. Gerne eine Reihe von Filmen. Heisenberg WW ist ja eigentlich irgendwie .tot.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
25.08.2019 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Eins hatte die Serie, tolle Episoden und ein geniales Ende. Ich traue Vince Gilligan alles zu! Erst als Skinny Pit das erstemal youman gesagt hat, habe ich bemerkt wie sehr ich diese Serie vermisse. Gänsehaut pur und das bevor ich eigentlich ins Bett wollte.

Ich war und bin ein gegner dieses Filmes, vor dem Trailer, weil ich es abgeschlossen haben wollte, nach dem trailer, weil ich ne ganze Staffel will.. smile

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
25.08.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 78 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@sublim

Na es spielt danach, im Teaser wird ja davon geredet, wie Jesse in dem Käfig gehalten wurde und das ist ja in der letzten Staffel, WW wir wahrscheinlich irgendwie als Überraschung oder als Flashback auftauchen

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
25.08.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.581 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Also irgendwie kapier ich das nicht so ganz. Wann genau soll dieser Film denn zeitlich spielen? Nach der Serie oder irgendwann dazwischen? Denn wenn WW noch lebt, dann kann es ja nicht nach der Serie sein. Ausser man lässt ihn tatsächlich wieder ausferstehen, was ich persönlich absolut furchtbar fände. Irgendwie würde man dann um das zweifelsohne tolle Serienfinale betrogen werden. Zumindest sehe ich das so.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
25.08.2019 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.760 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Und ich bleib dabei: Walter White lebt!

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
25.08.2019 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 970 | Reviews: 2 | Hüte: 17

Ich freue mich.

Hab glücklicherweise vor einigen Wochen mit angefangen die Serie nochmal durch zu schauen. Bin schon kurz vorm Ende.

Forum Neues Thema