Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom "Pulp Fiction"-Co-Autor: Trailer zum Thriller "Lucky Day"

Moviejones | 03.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Vom "Pulp Fiction"-Co-Autor: Trailer zum Thriller "Lucky Day". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.09.2019 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Dann hier nochmal...

"Halloo...McFly...jemand Zuhause??"

Wie geil ist das denn bitte : D

Crispin Glover als psychopathischer Möchtegern-Frenchman Bösewicht!

Ein Traum wird wahr! Wer auch immer diese Castingentscheidung getroffen hat: Hut für ihn!

Alleine aufgrund des Trailers würde ich ihn gerne mal in einem größeren Gangsterstreifen als Antagonisten sehen wollen.

Luke Bracey und Nina Dobrev sind natürlich nur B-Ware, warum hat man hier nicht wenigstens einen sympathischen Schauspieler gefunden, der als Hauptdarsteller auch einen Film tragen kann..

- CINEAST -

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.09.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Moviejones:

"Und der sich anschließend mit Tarantino verkracht hat, weil sein Name im Vorspann nicht auftaucht ("written und directed by Quentin Tarantino" steht dort nur)."

Das stimmt nicht ganz: Avery hat einen "Story By"-Credit im Vorspann.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.09.2019 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer (und Film) kommt gefühlt 20-25 Jahre zu spät, scheint aber trotzdem ganz spassig sein zu können.

Crispin Glover scheint optisch hier seine Mr World-Rolle aus American Gods zu kanalisieren, fast so, als wäre er in den Drehpausen zwischen den Sets getingelt ohne sich umzuziehen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
03.09.2019 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Mich erinnert Crispin Glover da sehr an seine Rolle als "Gruseliges Klappergestell" in 3 Engel für Charlie (American Gods habe ich nie gesehen).

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.10.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schön mal wieder was von Avery zu sehen. Tarantino und er hätten mal zusammen weiter machen sollen, wäre für beide besser gewesen. Gut, dem einen mehr als dem anderen, aber trotzdem ^^

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
03.10.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Kommt doch gleich mal auf die "Must See"-Liste! smile

Neues Thema
AnzeigeY