Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brian De Palmas "Predator": Update zum Weinstein-Horrorfilm

Moviejones | 03.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Brian De Palmas "Predator": Update zum Weinstein-Horrorfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
03.09.2019 06:01 Uhr | Editiert am 03.09.2019 - 06:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Über solche SCHMIERLAPPEN muss ich mir keinen Film angucken, weiß wie solche sind bzw. Agieren. Es sind erbärmliche Männer auch Frauen die ihre Machtposition nutzen...Die denken das das eben OK sei.

Und ob Tom Hanks und Meryl Streep das wusste in dem einen Interview! JEDER weiß sowas! JEDER JEDER JEDER! Es gibt noch viele mehr.

Quentin oder Michael Bay...mal abwarten was da noch kommt.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
03.09.2019 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ein Film den die Welt nicht braucht. Sollen sie lieber die wahren Schandtaten von Mr. Weinstein aufdecken und ihn im Knast verrotten lassen! Damit wäre den Frauen mehr geholfen und es würde sich zumindest wie eine Art "Gerechtigkeit" anfühlen.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeY