Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunns Truppe: "The Suicide Squad" komplett enthüllt!

Moviejones | 14.09.2019

Hier dreht sich alles um die News James Gunns Truppe: "The Suicide Squad" komplett enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
04.09.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hoffe das irgendwie El Diablo dabei sein wird, so als Überraschungseffekt...wäre cool. War für mich einer der besseren Charaktere

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.09.2019 00:39 Uhr | Editiert am 14.09.2019 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tja ... das mit baaaaaaaald ging doch schneller als man erwartet. Hier ist der Casting Listen, von the SSQ ... Michael Rooker v Sean Gunn sind auch auf der Partie ... bin mal gespannt, welche Rolle Gunn für seinen beiden dauern Gast besetzen wird smile

Bild
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
14.09.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also nix mit El Diabolofrown

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
15.09.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich schon riesig auf gunns suicide squad. Hoffe er knüpft an die Erfolge von guardians of the galaxy an damit.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.09.2019 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also mir gefällt der Cast. Ich freu mich auf eine Viola Davis zum Beispiel. Von ihr halte ich wirklich sehr sehr viel! In How to get away with murder hat sie mich mehr als überzeugt von ihrem Talent.
Margot Robbie geh so oder so immer :-)
Jai Courtney... mal sehen, was Willis Junior uns bieten wird. John Cena, ach er wird scheinbar mehr und mehr in Filmen zu sehen sein. Bin ich ebenfalls gespannt drauf.
Und dann noch Mary Poppins... na das wird spannend werden!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.09.2019 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Na da kann mal gespannt sein, der Cast sieht erstmal großartig aus, nun gilt es aber auch mehr draus zu machen. Denn auch im Erstling war der Cast großartig, nur eben das Drehbuch völlig daneben. So konnten zahlreiche Schauspieler nichts zur Handlung beitragen und generell waren manche Charaktere lächerlich geschrieben. Ich denke da vor allem an diesen Kletterer, Katana und auch Killercroc war nur wegen einer Szene im Film.
Das muss besser werden, wobei Gunn mit den GotG bewies, dass er mit Film-Teams gut arbeiten kann.

Neues Thema
AnzeigeY