Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nach Leseprobe mit allen Akteuren

James Gunns Truppe: "The Suicide Squad" komplett enthüllt! (Update)

James Gunns Truppe: "The Suicide Squad" komplett enthüllt! (Update)
6 Kommentare - Sa, 14.09.2019 von R. Lukas
Schluss mit den Spekulationen, bei "The Suicide Squad" werden Fakten geschaffen. James Gunn hat die vollständige, voll offizielle Cast-Liste rausgegeben, die viele Namen bestätigt und noch einige mehr enthält.
James Gunns Truppe: "The Suicide Squad" komplett enthüllt!

++ Update vom 14.09.2019: Endlich hat James Gunn den gesamten Cast für The Suicide Squad enthüllt! Von der Aufmachung und manch einer Besetzung her liest es sich fast wie der eines MCU-Films (siehe den Tweet unten).

Die Rückkehr von Margot RobbieViola DavisJai Courtney und Joel Kinnaman ist hiermit bestätigt, die Verpflichtungen von Idris Elba, Storm Reid, John Cena, David Dastmalchian, Nathan Fillion, Taika Waititi, Peter Capaldi, Daniela Melchior, Flula Borg (Pitch Perfect 2), Steve Agee (Guardians of the Galaxy Vol. 2) und Pete Davidson (Set It Up) sind es auch. Hinzu kommen mit Michael Rooker und Bruder Sean Gunn zwei von Gunns üblichen Verdächtigen sowie Alice Braga, Jennifer Holland (Brightburn - Son of Darkness), Joaquín Cosio (Rambo - Last Blood), Juan Diego Botto (Good Behavior), Mayling Ng (Scorpion King - Das Buch der Seelen), Tinashe Kajese (The Immortal Life of Henrietta Lacks) und Julio Cesar Ruiz (S.W.A.T.). Ihre Rollen verschweigt Gunn allerdings noch.

++ Update vom 11.09.2019: Wann lernen wir denn nun die The Suicide Squad-Besetzung kennen, so richtig offiziell? "Baaaaaaaaald.", twittert James Gunn. Er sei dabei, es zu regeln. Und Gunn dementiert auch noch ein weiteres Gerücht, weil es ihm einfach zu absurd ist: dass Zatanna Zatara, die DC-Magierin, die in den Comics sowohl der Justice League als auch der Justice League Dark angehört hat, einen Cameo in seinem Film haben könnte.

Er habe nichts gegen Zatanna, so Gunn, aber er habe keine Ahnung, woher solche Sache kommen. Nie im Leben habe er auch nur daran gedacht, sie (oder viele der anderen Charakteren, von denen er immer wieder höre, sie seien dabei) in The Suicide Squad einzubeziehen. Er könne sich nicht zu jedem Gerücht äußern, man solle nur wissen, dass viele nicht wahr seien.

++ Update vom 11.09.2019: Für heute sollte gerüchteweise eine erste große The Suicide Squad-Leseprobe angesetzt sein. Aber wie so viele Gerüchte sei dieses falsch gewesen, erklärt James Gunn auf Twitter - denn die Leseprobe war bereits vorgestern! Die Menge an Talent im Raum habe ihn wahrhaft umgehauen, "holy cow", schreibt er. Und ja, der Film sei voll gecastet.

++ News vom 04.09.2019: James Gunn trifft für The Suicide Squad einige recht interessante, um nicht zu sagen kuriose Casting-Entscheidungen. Letzte Woche besetzte er Steve Agee als Stimme von King Shark und gab Taika Waititi eine Rolle, dem Mann, der in Fan-Kreisen mal als möglicher neuer Guardians of the Galaxy Vol. 3-Regisseur gehandelt wurde (nun ja nicht mehr nötig). Davor waren sein alter Spezi Nathan Fillion und Flula Borg als Love Interest irgendeines Charakters an der Reihe.

Jetzt kommt noch Peter Capaldi hinzu, der ehemalige Doctor Who, und Saturday Night Live-Castmitglied Pete Davidson ist für einen kleinen Cameo im Gespräch. Es wird langsam ernst: Am 11. September soll eine Leseprobe mit dem gesamten Ensemble stattfinden, bevor am 23. September die Dreharbeiten in den Pinewood Atlanta Studios starten. Aus der Suicide Squad von David Ayer werden Margot Robbie als Harley Quinn, Viola Davis als Amanda Waller, Jai Courtney als Captain Boomerang und Joel Kinnaman als Rick Flag übernommen. Neu im Team sind Idris Elba in weiterhin unbekannter Rolle, Storm Reid als seine Tochter, John Cena wohl als Peacemaker, David Dastmalchian als Polka-Dot Man und Daniela Melchior als weiblicher Ratcatcher. Auch hält sich das Gerücht, Benicio Del Toro könnte den The Suicide Squad-Bösewicht spielen.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.09.2019 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.213 | Reviews: 36 | Hüte: 429

Na da kann mal gespannt sein, der Cast sieht erstmal großartig aus, nun gilt es aber auch mehr draus zu machen. Denn auch im Erstling war der Cast großartig, nur eben das Drehbuch völlig daneben. So konnten zahlreiche Schauspieler nichts zur Handlung beitragen und generell waren manche Charaktere lächerlich geschrieben. Ich denke da vor allem an diesen Kletterer, Katana und auch Killercroc war nur wegen einer Szene im Film.
Das muss besser werden, wobei Gunn mit den GotG bewies, dass er mit Film-Teams gut arbeiten kann.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.09.2019 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.083 | Reviews: 9 | Hüte: 91

Also mir gefällt der Cast. Ich freu mich auf eine Viola Davis zum Beispiel. Von ihr halte ich wirklich sehr sehr viel! In How to get away with murder hat sie mich mehr als überzeugt von ihrem Talent.
Margot Robbie geh so oder so immer :-)
Jai Courtney... mal sehen, was Willis Junior uns bieten wird. John Cena, ach er wird scheinbar mehr und mehr in Filmen zu sehen sein. Bin ich ebenfalls gespannt drauf.
Und dann noch Mary Poppins... na das wird spannend werden!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
15.09.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 292 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich schon riesig auf gunns suicide squad. Hoffe er knüpft an die Erfolge von guardians of the galaxy an damit.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
14.09.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also nix mit El Diabolofrown

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.09.2019 00:39 Uhr | Editiert am 14.09.2019 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.019 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Tja ... das mit baaaaaaaald ging doch schneller als man erwartet. Hier ist der Casting Listen, von the SSQ ... Michael Rooker v Sean Gunn sind auch auf der Partie ... bin mal gespannt, welche Rolle Gunn für seinen beiden dauern Gast besetzen wird smile

Bild
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
04.09.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hoffe das irgendwie El Diablo dabei sein wird, so als Überraschungseffekt...wäre cool. War für mich einer der besseren Charaktere

Forum Neues Thema