Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix bestellt Comedy mit Kevin James, Trailer zu "Criminal" & "Uzumaki"

Moviejones | 05.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Netflix bestellt Comedy mit Kevin James, Trailer zu "Criminal" & "Uzumaki". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Und ab der zweiten Staffel von James neuer Serie ist wohl Leah Remini dabei, wa?^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2019 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Uzumaki:

Sieht schon mal schön gruselig aus. Für die die es interessiert: Es gibt bereits eine Real-Life-Verfilmung, die auch schön schaurig rüber kommt, übrigens auch schon auf deutsch erhältlich. Ich denke irgendwas um die Jahrtausendwende herum. Ich erinnere mich noch, dass ich den wirklich gelungen fand wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.09.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Zombiehunter:
Ja, und Ende Staffel 1 stirbt seine Frau... Ganz wichtig, Cameo-Folge mit Adam Sandler und irgendwie muss man Gary Valentine noch unterbringen... vielleicht als Pizzabudenbetreiber... wir warten mal ab... ich denke nicht, dass es Kevin James gelingen wird, nochmal Erfolge zu verbuchen. King of Queens bleibt unangetastet meine Nummer 1 ;)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.09.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

CMetzger

Ich denke mal, die Umstellung zur zweiten Staffel war einfach zu viel. Ziemlich link. Außerdem war die Serie eh nur 08/15. Kannte man schon alles. War langweilig. Hätte man schon nach drei Folgen spätestens absetzen können.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeN