Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Criminal

News Details Reviews Trailer Galerie
Nachschub bei Netflix

Netflix bestellt Comedy mit Kevin James, Trailer zu "Criminal" & "Uzumaki"

Netflix bestellt Comedy mit Kevin James, Trailer zu "Criminal" & "Uzumaki"
4 Kommentare - Do, 05.09.2019 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "Criminal" verspricht Spannung, die neue Serie von Kevin James etwas für die Lachmuskeln. Wo wir "Uzumaki" einordnen sollen, wissen wir noch nicht so recht.
Netflix bestellt Comedy mit Kevin James, Trailer zu "Criminal" & "Uzumaki"

Am 20. September schickt Netflix die brandneue Serie Criminal an den Start. Nun, rund zwei Wochen vor Auftakt, dürfen wir uns auch anhand eines Trailers einen Eindruck von dem Konzept verschaffen.

Die insgesamt 12-teilige Serie konzentriert sich in je drei Episoden darauf, wie im Vereinigten Königreich, in Spanien, in Deutschland und in Frankreich ermittelt wird und auf die Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern. Dabei wurde vor und hinter der Kamera jeweils auf Teams aus den entsprechenden Ländern zurückgegriffen.

"Criminal" Season 1 Trailer 1

Kevin James mit "The Crew" bei Netflix

King of Queens-Star Kevin James kehrt ins Fernsehen zurück und hat dafür einen Deal mit Netflix ausgehandelt. The Crew nennt sich die Comedyserie, die in der Welt des NASCAR angesiedelt ist. Darin spielt James den Leiter einer Crew, die mit der Tochter seines Chefs konfrontiert wird - denn der gibt das Unternehmen an seine Tochter ab und so prallen zwei Welten aufeinander.

Wieviele Episoden die erste Staffel der direkt bestellten Serie umfassen wird, ist nicht bekannt. Jedoch entsteht die Serie in enger Zusammenarbeit mit NASCAR.

Erster "Uzumaki"-Teaser

Streamingnews gibt es aber auch abseits von Netflix. Dieses Mal ist Adult Swim mit einer exklusiv für Toonami produzierten Serie dran. Der erste Teaser bereitet schon mal darauf vor, was die Zuschauer erwartet: eine Adaption der legendären, übernatürlichen Horror-Manga-Reihe von Junji Ito in Form einer Miniserie.

"Uzumaki" Season 1 Teaser 1

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Drama
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.09.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.622 | Reviews: 0 | Hüte: 35

CMetzger

Ich denke mal, die Umstellung zur zweiten Staffel war einfach zu viel. Ziemlich link. Außerdem war die Serie eh nur 08/15. Kannte man schon alles. War langweilig. Hätte man schon nach drei Folgen spätestens absetzen können.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.09.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.033 | Reviews: 9 | Hüte: 90

@Zombiehunter:
Ja, und Ende Staffel 1 stirbt seine Frau... Ganz wichtig, Cameo-Folge mit Adam Sandler und irgendwie muss man Gary Valentine noch unterbringen... vielleicht als Pizzabudenbetreiber... wir warten mal ab... ich denke nicht, dass es Kevin James gelingen wird, nochmal Erfolge zu verbuchen. King of Queens bleibt unangetastet meine Nummer 1 ;)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2019 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.477 | Reviews: 58 | Hüte: 291

Uzumaki:

Sieht schon mal schön gruselig aus. Für die die es interessiert: Es gibt bereits eine Real-Life-Verfilmung, die auch schön schaurig rüber kommt, übrigens auch schon auf deutsch erhältlich. Ich denke irgendwas um die Jahrtausendwende herum. Ich erinnere mich noch, dass ich den wirklich gelungen fand wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.622 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Und ab der zweiten Staffel von James neuer Serie ist wohl Leah Remini dabei, wa?^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema