Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
Criminal gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Criminal (2019 - ????)

Eine Serie von: George Kay mit David Tennant und Hayley Atwell

DE/Frankreich/Spanien/UK1 StaffelCrime, Drama

Criminal Inhalt

Im Mittelpunkt stehen die Gespräche im Verhörraum einer Polizeidienststelle. Angesiedelt ist die Serie über jeweils drei Episoden in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Deutschland.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Criminal

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Criminal und wer spielt mit?

Originaltitel
Criminal
Genre
Crime, Drama
Staffeln
1 (12 Episoden)
Land
DE/Frankreich/Spanien/UK
TV-Sender
Netflix
Premiere
20.09.2019
Start-DE
20.09.2019

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.10.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.875 | Reviews: 79 | Hüte: 327

Habe mir mal alle vier Serien angeschaut, manche komplett, einige eben nicht. Die Französische ist für mich die schwächste, die spanische und englische sind sehr interessant, und - wer hätte das gedacht - die deutsche Serie ist ja mal der Mega-HAMMER.

Sie beginnt recht gewöhnungsbedürftig, steigert sich aber erstens mal von Minute zu Minute, dann auch noch von Folge zu Folge, und wird in der letzten Folge Knüppelstark mit Gänsehautmomenten, Tränen und extremer Athmosphäre zum Schneiden. Absolute Empfehlung. Und wenn das von mir kommt, einem Kerl, der deutschen Serien ja mal gar nichts abgewinnen kann (Jerks ausgenommen!), dann ist das schon sehr viel wert.

3 deutsche Folgen: 9 Punkte. Bumm.

(der internationale Vergleich ist irgendwo bei 7-8 Punkten, Frankreich sogar drunter, nach Sichtung lediglich einer Episode)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema