Anzeige
Anzeige
Anzeige

Criminal

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Criminal. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.10.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Habe mir mal alle vier Serien angeschaut, manche komplett, einige eben nicht. Die Französische ist für mich die schwächste, die spanische und englische sind sehr interessant, und - wer hätte das gedacht - die deutsche Serie ist ja mal der Mega-HAMMER.

Sie beginnt recht gewöhnungsbedürftig, steigert sich aber erstens mal von Minute zu Minute, dann auch noch von Folge zu Folge, und wird in der letzten Folge Knüppelstark mit Gänsehautmomenten, Tränen und extremer Athmosphäre zum Schneiden. Absolute Empfehlung. Und wenn das von mir kommt, einem Kerl, der deutschen Serien ja mal gar nichts abgewinnen kann (Jerks ausgenommen!), dann ist das schon sehr viel wert.

3 deutsche Folgen: 9 Punkte. Bumm.

(der internationale Vergleich ist irgendwo bei 7-8 Punkten, Frankreich sogar drunter, nach Sichtung lediglich einer Episode)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY