Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trevorrow teast: "Jurassic Park"-Trio in "Jurassic World 3"?

Moviejones | 05.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Trevorrow teast: "Jurassic Park"-Trio in "Jurassic World 3"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
05.09.2019 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Und es sei eine Feier von allem, was es im Jurassic-Franchise bis jetzt gegeben habe - ähnlich wie Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers für die Skywalker-Saga, könnte man also sagen. In Anbetracht dessen muss das Original-Trio doch eigentlich wiederkommen, oder?

Warum? Bei Krieg der Sterne wird man ja auch nicht mehr das original Trio gemeinsam sehen. tongue-out

Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
05.09.2019 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bla bla bla der Film wird wahrscheinlich genauso eine filmische Katastrophe werden wie Fallen Kingdom. Bei dem hat leider so gut wie gar nichts gestimmt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hmmm. Und jeweils für fünf Minuten zu sehen? Sorry, aber da wurde man in Fluch der Karibik 5 und nun mal Jurassic World 2 voll verars**t.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
05.09.2019 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Jurassic World fand ich klasse. War echt ein schöner Film finde ich, klar mit Schwächen, aber insgesamt doch sehr gelungen.

Fallen Kingdom fand ich ehrlich gesagt doof... Der Teil auf der insel ging ja noch so grade (hat aber auch stark nachgelassen) und die "Spukhausstory" hats dann ins lächerliche gezogen. Ein unwürdiges Sequel.

Hoffentlich kann Treverrow mit dem dritten Teil wieder überzeugen, aktuell löst es in mir nach dem 2. Teil keinen hype aus. Da war sogar der dritte Jurassic World besser.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Mindsplitting

Der dritte World oder Park?^^

Uff. Wenn man den besser fand als FK. Okay. Das muss was bedeuten^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.09.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Wir haben anscheinend einen neuen Troll im Haus...

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.09.2019 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Jurassic Park ist ein großartiger Einzelfilm. Alles danach ist ganz nette Unterhaltung, aber hätte es nie gebraucht. Nun wieder alles als Saga, als runden Abschluss etc. zelebrieren zu lassen finde ich ziemlich ermüdend.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Raven13

Wollte uns jemand wieder zuspamen? Die vermehren sich in letzter Zeit wieder. Überall. Bald beginnt ja die Weihnachtszeit. Da müssen wieder einige ihr Weihnachtsgeld verdienen ^^.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
07.09.2019 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Raven

Als ob du von irgendwas eine Ahnung hättest.

Und noch besser dass das von dem Typ kommt, der die qualitativen Unterschiede von Jurassic Park und Fallen Kingdom nicht sehen kann. Ist ja zum Totlachen

Neues Thema
AnzeigeY