AnzeigeN
AnzeigeN

Pennywise-Prequel? Bill Skarsgård für "Es - Kapitel 3" zu haben

Moviejones | 10.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Pennywise-Prequel? Bill Skarsgård für "Es - Kapitel 3" zu haben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2019 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich mag Skarsgårds Pennywise, und hätte tatsächlich gerne mehr von dem diabolischen Clown gesehen. Hier möchte ich auch noch die deutsche Synchro von Pennywise loben, fand ich ebenfalls gelungen wie einst den Sprecher von Tom Hardy als Bale, bestmöglich umgesetzt!

Ein Prequel wäre eine feine Sache, dann aber bitte mal ordentlich abrocken ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.09.2019 22:34 Uhr | Editiert am 10.09.2019 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Es ist soch immer das Selbe. Kaum hat man mit einem Film Erfolg, muss man in Hollywood gleich noch mehr aus einer Thematik rauspressen. Ich sage zwar nicht, dass ein ES Prequel nicht auch spaßig sein kann, aber dennoch halte ich die Gründe für rein finanzgesteuert. Klar will man grundsätzlich immer Geld mit seinem Film verdienen, aber es sollte eben hauptsächlich der Grund sein, dass man eine tolle Geschichte zu erzählen hat. Schimpft mich Träumer, schimpft mich Idealist, mir egal, denn so sollte es eben sein wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2019 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Dazu kommt noch, dass es doch gerade den Gruselfaktor erhöht wenn man durch die ES Filme nur Fetzen seiner Vergangenheit kennt. Aber hey, was solls...Entmystifizierung hält Hollywood ganz sicher nicht vom Geld generieren ab. Und Abnehmer gibts ja für sowas immer genug. Läuft! Auch wenns (für mein Empfinden) in die falsche Richtung ist...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.09.2019 08:48 Uhr | Editiert am 11.09.2019 - 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Ich bin da voll bei dir. Für mich braucht es keine Origin von ES und das sage ich, als absoluter Fan, sowohl des Buchs, als auch aller bisherigen Verfilmungen. Vor allem wenn man sich ein weng mit der Hintergrundgschichte von ES auskennt, ist es umso fraglicher, ob man sowas wirklich in einem Film thematisiert haben will. Die Origin nimmt meiner Meinung vieles an bedrohlicher Stimmung weg, die ES zweifelsohne auslöst. Zumindest sehe ich das so. Ich sage nur:

Hauptgegner: Riesige Schildkröte (Terry Pratchett lässt grüßen wink )

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.09.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"wäre da nur nicht das Problem, dass Regisseur Andrés Muschietti die Vorlage von Stephen King nun erschöpfend behandelt hat"

Am Freitag gehe ich in den Film und bin dann schlauer, aber im Bezug auf all das, was ich bisher über den Film gelesen habe, scheint die Vorlage leider wieder nur bruchstückhaft behandelt worden zu sein.

Ein Prequel über Es und die Vergangenheit Derrys, wie in den Buchflashbacks geschildert, wäre aber schon sehr interessant. Nichtsdestotrotz würde ich es auch begrüßen, wenn man mal vom Clown Pennywise bzw. Es wegkommt und sein wahres Wesen und dessen Hintergründe beleuchtet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
14.09.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Man könnte auch sehr gut eine Miniserie daraus machen. Sechs bis acht Folgen à 45 bis 60 Minuten.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY