Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Suicide Squad": Cast bekannt, Charaktere noch lange nicht

Moviejones | 23.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Suicide Squad": Cast bekannt, Charaktere noch lange nicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.09.2019 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Spontan würde ich denken das auch der Sportsmaster zu John Cena passt. Aber ob der jemals zur Suicide Squad gehörte? Weiß ich garnicht aber ich kenne den Polkadotman auch nur aus dem BatmanLego Movie. Mal sehen was die Zukunft so bringt aber mit Gunn bin ich zuversichtlich das man die Schwächen des letzten Werkes zu nichte macht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.09.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Waller schickt die Suicide Squad einmal mehr in die Gefahrenzone, als das Team nach Panama reist, um ein außerirdisches Monster zu finden...

Cast top, hinter der Kamera ebenfalls, die Gerüchte zur Handlugn aber wieder Flop. Klingt doch fast wie bei Teil 1 (oder nicht Teil 1^^). Die Justice League ist ja wohl verhindert (bzw. existiert nicht mehr^^), also müssen wieder Baseball-Lady, Bumerang-Typ und normaler Soldat in feindliches Gebiet um ein Wesen zu töten...
Naja, hatte mir wirklich eher was in Richtung Joker oder Luthor als Gegenspieler erhofft...
gespannt bin ich dann auch wie dieser Film in die Kontinuität von Birds of Prey und SSQ passen soll.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.09.2019 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck-Anch-Amun

du sagst es! Muss es direkt wieder eine übernatürliche oder ausserirdische Bedrohung sein? Kann die Squad nicht ähnlich wie die Expandables einfach irgendwo einen Diktator stürzen, ein von Terroristen besetztes Gebäude säubern oder sowas? Genau deswegen verkrampft sich jedes Mal mein Hirn wenn ich sehe aus was für Typen dieses Team besteht und mit was für Fällen man diese beauftragt. "Die ganze Welt droht vernichtet zu werden...schickt mal die Clown-Nutte mit dem Baseballschläger vorbei!"

Neues Thema
AnzeigeN