Hier dreht sich alles um die News Was Disney+ zu bieten hat: Trailer für Disney-Streamingdienst. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"A wonderful dream come true"
So ist es!!
Geiler Trailer, Gänsehaut und super Musik.
Ich will es endlich bei uns haben!
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Amazon Prime wurde bereits gekündigt, aufgrund des bevorstehenden Disney+ Releases.
Der Trailer hyped mich noch mehr. ^^
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ja, geil! "Tron: Legacy" direkt in den Teaser packen, aber keine Fortsetzung produzieren wollen...
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
Egal, mit der Tron: Legacy Szene haben sie mich gecatcht
Vielleicht ja auch ein Zeichen, dass in dieser Richtung was gehen wird . ob Serie oder Film, exklusiv für Disney+
werde 100 pro abonnieren einfach stark was es an Kontent gibt. Ich hoffe auch auf alte Disney Serien wie Darkwing Duck aber bin schon zufrieden was im Trailer geboten wird. Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange warten für die deutsche Veröffentlichung.
" Das One Piece existiert "
Das hat mich von der Hocker gewackelt. Aber noch nicht umgehaut. Die Beste Disney Zeichentrickfilm fehlt total: The Gargoyle v Die Gummibären Banden.
Dafür, dass sie so ein enorm großes Portfolio in der Hinterhand haben, zeigen sie hier auffällig oft Szenen aus den immer gleichen Filmen.. Hatte da der Cutter nach 10 Filmen Best-of-Material gucken keinen Bock mehr?
Ähnliches Gefühl die Tage beim Infinity-Trailer...einfallslos, emotionslos...belanglos!
@TiiN
Ja, Tron Legacy hat schon Spaß gemacht. Leider hat er auf emotionaler Ebene keinen großen Eindruck hinterlassen, wodurch der Wiederschauwert hier sehr gering ist, aber die Kombination aus Bild und Sound war der Hammer..
- CINEAST -
@Cineast
Ja klar, man könnte natürlich auch einen 10 Minuten-Trailer veröffentlichen und einfach alles preisgeben^^
Ich sehe da eine große Vielfalt an verschiedenen Filmen und wenn um Franchises geht? Ja, dann sind die Blockbuster und finanzielle Top-Filme von Marvel, Star Wars und Relaverfilmungen eben ein guter Köder.
@Chris
Mein Bruder hat zumindestens mal bestätigt, dass Chip&Chap-Ritter des Rechts auf der Plattform sind ;)
Mal sehen wenn ich Disney abonniere ,was ich Canceln kann Prime ? Netflix ? oder lasse alles drei
Was Disney+ zu bieten hat: Trailer für Disney-Streamingdienst
Moviejones | 25.09.2019