Anzeige
Anzeige
Anzeige
Quer durch Disneys Filmgeschichte

Was Disney+ zu bieten hat: Trailer für Disney-Streamingdienst (Update)

Was Disney+ zu bieten hat: Trailer für Disney-Streamingdienst (Update)
9 Kommentare - Mi, 25.09.2019 von R. Lukas
Auch Disney wusste die Emmys für sich zu nutzen und gibt eine Vorschau auf all die Filme und Serien, die die Streaming-Plattform des Studios beherbergen wird. Na gut, nicht alle. Aber so einige.

++ Update vom 25.09.2019: Ein Disney+-Nutzer aus den Niederlanden hat eine (besonders für MCU-Fans) interessante Entdeckung gemacht und sie via Reddit mit der ganzen Welt geteilt. Auf der Streaming-Plattform findet sich offenbar auch das Bonusmaterial inklusive entfallener Szenen, wie es auf den DVDs und Blu-rays der betreffenden Filme enthalten ist. Als Beweis liefert er einen Screenshot, der einige der Avengers - Infinity War-Extras zeigt.

++ News vom 23.09.2019: Für Deutschland gibt es bisher noch keinen Launch-Termin, während sich unsere Nachbarn in den Niederlanden bereits kostenlos und auf Probe mit Disney+ vergnügen dürfen. Aber Disneys eigener Streamingdienst wird früher oder später auch zu uns kommen, dessen kann man sich gewiss sein.

Am 12. November geht er in den USA und Kanada an den Start, am 19. November in Australien und Neuseeland. Während der Verleihung der Primetime Emmy Awards letzte Nacht hat Disney nun einen einmütigen Trailer geschaltet, der die Fülle an Content anteast. Vor allem die Filme von Disney, Pixar, Lucasfilm, Marvel, 20th Century Fox und National Geographic, aber beispielsweise auch die Ankunft der Simpsons auf Disney+. Sicherlich werden die Serien künftig noch präsenter sein als in diesem Trailer.

Extras including gag tells and deleted scenes will are on Disney+ from r/marvelstudios
Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
25.09.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mal sehen wenn ich Disney abonniere ,was ich Canceln kann Prime ? Netflix ? oder lasse alles drei

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.09.2019 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Cineast
Ja klar, man könnte natürlich auch einen 10 Minuten-Trailer veröffentlichen und einfach alles preisgeben^^
Ich sehe da eine große Vielfalt an verschiedenen Filmen und wenn um Franchises geht? Ja, dann sind die Blockbuster und finanzielle Top-Filme von Marvel, Star Wars und Relaverfilmungen eben ein guter Köder.

@Chris
Mein Bruder hat zumindestens mal bestätigt, dass Chip&Chap-Ritter des Rechts auf der Plattform sind ;)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.09.2019 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Dafür, dass sie so ein enorm großes Portfolio in der Hinterhand haben, zeigen sie hier auffällig oft Szenen aus den immer gleichen Filmen.. Hatte da der Cutter nach 10 Filmen Best-of-Material gucken keinen Bock mehr?

Ähnliches Gefühl die Tage beim Infinity-Trailer...einfallslos, emotionslos...belanglos!

@TiiN

Ja, Tron Legacy hat schon Spaß gemacht. Leider hat er auf emotionaler Ebene keinen großen Eindruck hinterlassen, wodurch der Wiederschauwert hier sehr gering ist, aber die Kombination aus Bild und Sound war der Hammer..

- CINEAST -

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2019 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das hat mich von der Hocker gewackelt. Aber noch nicht umgehaut. Die Beste Disney Zeichentrickfilm fehlt total: The Gargoyle v Die Gummibären Banden. tongue-out

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.09.2019 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

werde 100 pro abonnieren einfach stark was es an Kontent gibt. Ich hoffe auch auf alte Disney Serien wie Darkwing Duck aber bin schon zufrieden was im Trailer geboten wird. Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange warten für die deutsche Veröffentlichung.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.09.2019 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@luhp92

Egal, mit der Tron: Legacy Szene haben sie mich gecatcht laughing
Vielleicht ja auch ein Zeichen, dass in dieser Richtung was gehen wird . ob Serie oder Film, exklusiv für Disney+


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.09.2019 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ja, geil! "Tron: Legacy" direkt in den Teaser packen, aber keine Fortsetzung produzieren wollen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.09.2019 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Amazon Prime wurde bereits gekündigt, aufgrund des bevorstehenden Disney+ Releases.

Der Trailer hyped mich noch mehr. ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.09.2019 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

"A wonderful dream come true"

So ist es!! heart

Geiler Trailer, Gänsehaut und super Musik.

Ich will es endlich bei uns haben!

cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY