Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endspurt bei "Fast & Furious 9": Vin Diesel legt Videos nach

Moviejones | 11.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Endspurt bei "Fast & Furious 9": Vin Diesel legt Videos nach. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.10.2019 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Wird aber auch langsam zeit, ich fand ja das zwischending mit Hobbs & Shaw ganz OK, aber freu mich weit aus merh auf das richtige FF. Vor allem weil das einfach ne ganz andere Baustelle ist, mag diesen zusammenhalt dort, und auch wie die geschichte doch irgendwie weitergeht. Gerade was H&S angeht, da gibt es für mich schon das ein oder andere ding was für mich Storytechnisch nicht OK war, so blöd das auch bei FF klingen mag.

Neues Thema
AnzeigeY