Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Er ist ja so dankbar für alles

Endspurt bei "Fast & Furious 9": Vin Diesel legt Videos nach (Update)

Endspurt bei "Fast & Furious 9": Vin Diesel legt Videos nach (Update)
1 Kommentar - Fr, 11.10.2019 von R. Lukas
Laut Vin Diesel ist man mit den "Fast & Furious 9"-Dreharbeiten auf die Zielgerade eingebogen. Und kommt es uns nur so vor, oder sieht Michelle Rodriguez irgendwie mit jedem Video müder aus...?
Endspurt bei "Fast & Furious 9": Vin Diesel legt Videos nach

++ Update vom 11.10.2019: Für John Cena ist die Zeit des Abschieds gekommen, er hat seinen Fast & Furious 9-Part abgedreht. Natürlich lässt ihn Vin Diesel nicht ohne ein Video gehen - und auch nicht, ohne ihn in den höchsten Tönen zu loben. Wir kennen das ja: Cenas Charakter wird uns umhauen, Diesel ist mächtig stolz auf ihn und so weiter.

++ Update vom 01.10.2019: Jetzt wieder Nathalie Emmanuel! Also an der Seite von Vin Diesel in einem Instagram-Video zu Fast & Furious 9.

++ News vom 26.09.2019: Für seine Instagram-Impressionen vom Fast & Furious 9-Set holt sich Vin Diesel gern weibliche Verstärkung. Nathalie Emmanuel, Helen Mirren und Anna Sawai (Ninja Assassin) standen allesamt schon mit ihm vor der (Privat-)Kamera, am häufigsten aber seine "Letty" Michelle Rodriguez und seine "Schwester" Jordana Brewster, mit denen er wieder neue Videos gedreht hat. Wer lacht wohl zuerst, Diesel oder Rodriguez (sofern sie nicht vorher einnickt)?

Auf ein gemeinsames Video mit Charlize Theron warten wir noch, aber immerhin hat sie schon ihre neue Cipher-Frisur vorgeführt, wie unten noch mal zu sehen. Diesel findet lobende Worte für UFC-Kämpfer Francis "The Predator" Ngannou, der eine Rolle in Fast & Furious 9 hat, und freut sich über hohen Besuch: Egal, wie oft sie sagen, dass sie dies für die Fans machen, sei es doch immer ein gutes Zeichen, wenn das Studio mit Begeisterung und Vorfreude erscheine. Sie seien schon eine ziemlich glückliche Gruppe, dass sie den neunten Teil machen können, einen Film, den ganz Universal und Comcast unbedingt sehen wollen, schreibt er. Wir können uns Fast & Furious 9 ab dem 21. Mai 2020 anschauen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

She’s baaaaack #Fast9

Ein Beitrag geteilt von Charlize Theron (@charlizeafrica) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dom and Letty... Week 13 - Fast 9!! All love, Always... #Fast92020 #Fatherhood #TwoDecades

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Fast92020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Week 16! All love.

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.10.2019 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 334 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wird aber auch langsam zeit, ich fand ja das zwischending mit Hobbs & Shaw ganz OK, aber freu mich weit aus merh auf das richtige FF. Vor allem weil das einfach ne ganz andere Baustelle ist, mag diesen zusammenhalt dort, und auch wie die geschichte doch irgendwie weitergeht. Gerade was H&S angeht, da gibt es für mich schon das ein oder andere ding was für mich Storytechnisch nicht OK war, so blöd das auch bei FF klingen mag.

Forum Neues Thema