Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reale Sets, reale Effekte: "The Suicide Squad"-Dreh läuft nun

Moviejones | 29.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Reale Sets, reale Effekte: "The Suicide Squad"-Dreh läuft nun. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.09.2019 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Fillion hat abgenommen, das spornt mich ja gerade dazu an, auch mal wieder was gegen den Bauch zu tun ^^

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.09.2019 09:39 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 11:27 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Den einen Lieblingscharakter aus den Suicide Squad-Comics hat er nicht: Er habe viele, schreibt Gunn, aber Harley Quinn sei eine der großartigsten und einzigartigsten Comicfiguren überhaupt - gleichauf mit Batman und Spider-Man, was ihn betreffe

Mit so einem Kommentar zeichnet sich Mr. Gunn nicht gerade als Comic Experte aus. Eine der nervigsten Comicfiguren der letzten Jahre, die sogar inzwischen darauf spezialisiert ist eine andere Figur (wie Deadpool) einfach plump zu kopieren, mit Batman oder Spider-Man gleichzusetzen ist schon an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Shred

Das habe ich mir auch gedacht. Wie kann man Harley Quinn nur auf eine Stufe mit Batman oder Spider-Man setzen? Soll das zudem heißen, die GotG bedeuten ihm weniger als Harley Quinn?

Naja, das neue Suicide Squad könnte mir kaum egaler sein. Ich werde ihn mir zwar ansehen, vielleicht sogar im Kino, aber meine Grunderwartung ist ganz weit im Keller.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.09.2019 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Darf Harley Quinn eigentlich als Comicfigur gesehen werden? Denn Sie wurde in der TV Serie in den 90ern erschaffen also gar nicht für die Comics gedacht. Damals netter Sidekick des Jokers mit manchmal mit Poison Ivy aber irgendwie nie ein Solocharakter. Mir ist der Char damals symphatisch gewesen aber heutzutage irgendwie etwas nervig.

Aber Harley mit Batman oder Spiderman gleichzusetzen ist schon sehr seltsam. Den Hype um Harley werde ich irgendwie nicht verstehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY