Ach Leute sowas ist doch völlig normal. Das machen alle Regisseure so, siehe Nolan bei Batman. Zum einen geht es da um Geld, zum einen um Macht in Hinblick darauf wie frei die Regisseure bei ihren Entscheidungen was den Film betrifft sind (was Raimi zum Beispiel bei Spider-Man 3 nicht war). Und zum anderen hält sowas das Interesse an dem Film am laufen. Das ist quasi schon Marketing für den nächsten Film. Das geht jetzt noch ne weile so bis sie mit den Dreharbeiten beginnen, aber da gibts ja andere News.
Na, wollen wir’s mal hoffen, dass Transformers 3 auch Bay’s Handschrift trägt. Spontan würde mir auch kein anderer Regisseur einfallen, der dafür in Frage käme. Und wenn er sich Zeit bis 2013 lässt ... hätte ich jetzt auch keine Probleme.
Transformers 3 ohne Bay kann ich mir gar nicht vorstellen...er muss es einfach machen...und wird es auch machen...wie Arne schon sagt...Marktstrategie.
Ich glaube nicht das das jetzt zu diesem Zeitpunkt mit irgenteiner Marktstrategie zutun hat...das ist Käse.Als ob Bay schon jetzt seine Gage für Transformers 3 festlegen lässt.Es sind noch 2-3 Jahre Zeit.Vielleicht hat er ja auch schon nen Vorvertrag unterzeichnet.Wer weiß.
"Transformers 3": Was denn nun, Bay?
Moviejones | 22.06.2009