Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flott, flott: Clint Eastwoods "Richard Jewell" schon mit Trailer

Moviejones | 24.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Flott, flott: Clint Eastwoods "Richard Jewell" schon mit Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Es gab mal eine schöne Simpsons Folge über Fake News der Medien und wie manipulativ diese arbeiten.

Ein solcher Film in der heutigen Zeit, in der plötzlich die Medien und Politiker glaubhafteste Säulen der Gesellschaft sein sollen? Vermutlich fallen die Kritiken entsprechend aus a la "ein Film für Rechte/Konservative". Da ich schon beruflich seit über 20 Jahren jede Menge Lügen erlebe aus dem Medien und Politik Bereich also genau ein Film für mich laughing

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
04.10.2019 20:45 Uhr | Editiert am 04.10.2019 - 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ups, 2 mal gepostet.Sorry

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
04.10.2019 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Moin,

Da ist ein Fehler in dem Update vom 04.10.2019. "Jewell beteuert standhaft seine Schuld...". Unschuld trifft es besser :-)

Lg, Elsterglanz

Neues Thema
AnzeigeN