AnzeigeN
AnzeigeN

Es ist raus! "Stranger Things" Staffel 4 offiziell angekündigt! + erste Theorien

Moviejones | 02.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Es ist raus! "Stranger Things" Staffel 4 offiziell angekündigt! + erste Theorien. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.10.2019 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wenn die Duffer-Brüder so weitermachen, dürfen sie auch noch ne Star Wars-Trilogie machen...tongue-out

Freu mich tierisch auf Staffel 4!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2019 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

1. Yeah, es geht raus aus Hawkins, was nach nun tollen 3 Staffeln der richtige Schritt ist um nicht schon wieder das Gleiche zu zeigen.
2. Wie geht es weiter mit dem Hauptcast? Sinn ergibt ne Verlagerung doch nicht wirklich auch wenn man Russland und Wills Umzug zeigte, so wollen die Leute auch weitherhin die Kids sehen, was aber storytechnisch meiner Meinung zu keinem Zeitpunkt Sinn ergeben wird.

Ich bin somit sehr zwiegespalten...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.10.2019 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht wieder über ein Jahr lang warten

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.10.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Hoffentlich gehts hier nächstes Jahr schon weiter. Nochmal so lange warten wäre hart (auch wenn es sich im Bezug auf Staffel 3 sehr gelohnt hat).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.10.2019 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die dritte Staffel war wirklich sehr gut. Für die vierte erwarte ich was ganz großes. Die sollen den Brüdern richtig Geld geben das die Kino für´s TV schaffen. Ähnlich wie es Disney mit seinen MCU-Serien vorhat.

Neues Thema
AnzeigeN