AnzeigeN
AnzeigeN

Marvel beschenkt James Gunn zum "The Suicide Squad"-Start

Moviejones | 07.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Marvel beschenkt James Gunn zum "The Suicide Squad"-Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.10.2019 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mir war die Rivalität zwischen DC und Marvel nie bewusst oder habe es einfach ignoriert. Ich mag Batman und Spiderman sehr gerne weil ich die Zeichentrickserien geliebt habe Ende der 90er. Das wird mein Leben lang so bleiben. Für mich sind beide Comicverlage liebenswert.

Gunn kann eigentlich nur gewinnen denn die Messlatte vom Erstling Suicide Squad ist nicht hoch. Was mich aber ein wenig stört das Will Smith fehlt, aber man kann ja nicht alles haben und ist zudem Geschmackssache.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.10.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da ich bei ayer SSQ nicht abgewinnt, was WB verbockt haben,. Bin ehrlich gesagt gespannt, was Gunn mit diese Truppe vor hat. Wenn man beide Regisseuren darstellen, ist Gunn eher mit den materiellen vertraut und ayer nur gelenkt wurden. Deswegen bedient Gunn auch die 90er Vorlage

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
01.10.2019 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Man kann durchaus sich eher zu einem der beiden Comicsgrößen hingezogen fühlen, deshalb aber das andere Lager schlecht reden ist Kindergarten. Abgesehen davon, kenne ich persöhnlich niemanden der ausschließlich nur die Comics von DC oder Marvel gelesen hat, es ist doch meistens der Fall, dass man ein Liebling unter den Helden hatte aber von der "Konkurrenz" ebenso mindestens ein Charakter super fand. Bin schon gespannt, wann (und ob, aber der Gedanke spukt schon so lange in meinem Kopf herum, deshalb glaube ich es wird nur ne Frage der ZEIT sein) denn das erste Marvel DC Crossover im Kino zu sehen sein wird und mit welchen Charakteren.. ob sie gleich ein Justice League vs the Avengers wie in den Comics machen werden oder eher im kleineren Rahmen mit einzelnen Charakteren. Es gibt ja genügend Crossover Comics. By the way.. der fight zwischen Cap und Batman im JLA vs Avengers ist jetzt nicht spektakulär aber witzig. Arrow vs Hawkeye ist auch klasse, aber die Geschichte dahinter ist richtig genial, könnte man so durchaus fürs Kino adaptieren.

Avatar
theMagician : : Criminal
01.10.2019 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich war schon immer ein Fan von Batman und ich habe den Hulk von allen anderen Marvel Figuren mehr gemocht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN