Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster "Klaus"-Trailer: Ja, Netflix kann auch Animationsfilme!

Moviejones | 04.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Erster "Klaus"-Trailer: Ja, Netflix kann auch Animationsfilme!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
08.10.2019 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also der Stil gefällt mir schon mal sehr ... ist das gezeichnet oder animiert? ... oder beides?!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.10.2019 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht ganz schnieke aus, dachte ja zuerst es könnte Morrissons Klaus sein, aber ist wohl so besser so :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2019 22:07 Uhr | Editiert am 09.10.2019 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hmm. Nach dem Trailer scheint es so, als hätte der Film abseits des kreativen Animationsstils nicht wirklich etwas Neues zu bieten bzw. zu erzählen.

@ChrisKristofferson
Ich habe mich jetzt nicht nähergehend informiert, aber auf Youtube sind alle begeistert davon, dass Netflix hier - in der heutigen Zeit - tatsächlich mal wieder einen 2D-Animationsfilm produziert hat.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY