Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unglaublich: Edward Norton pitchte Marvel zwei "Hulk"-Filme

Moviejones | 18.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Unglaublich: Edward Norton pitchte Marvel zwei "Hulk"-Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Elwood : : Toyboy
09.10.2019 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ChrisGenieNolan

Da hast du ne Menge vor dir. Viel Spaß dabei!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.10.2019 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Superman von bendis, schmeckt auch nicht viel DC Leser, was man so liest ... vllt sollte er zurück zu Marvel gehen

Bendis kann und soll mal schön und gerne und lange weit weg von Marvel bleiben, er hat da schon genug Schaden angerichtet -)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2019 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

und diesen Schaden, will er etwa an DC überschreiben oder wie ? Ich frage wie und wozu DC ihn überhaupt ins Boot geholt hat ... er ist ein langjähriger Marvel Schreiber... er sollen wieder dorthin gehen wo er hingehört smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.10.2019 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dieser Batman Begins-Vergleich gefällt mir gar nicht, denn in Der unglaubliche Hulk war er von Anfang an da.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.10.2019 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hmm ist ehh egal meiner Meinung nach wurde der Hulk in den letzten 2 Filmen enteiert/gegen die Wand gefahren/was auch immer. Zumindest bin ich sehr enttäuscht egal wer Hulk gespielt hätte. So ein Verlauf hat der große grüne Muskelberg echt nicht verdient. Klar kann Hulk gegen Thanos allein nicht anstinken aber ihn zum feigen Huhn zu machen. ich mag IW und Endgame aber diesbezüglich ein no go

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY