Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Picard"-Funfact: Wie Patrick Stewarts Ablehnung zur "Picard"-Serie führte

Moviejones | 09.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Picard"-Funfact: Wie Patrick Stewarts Ablehnung zur "Picard"-Serie führte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.10.2019 08:54 Uhr | Editiert am 09.10.2019 - 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Oh Mann... mein Kopfkino erzählt die Überredungskünste irgendwie anders...

Alex Kurtzman gab beim Star Trek-Panel zu Star Trek - Picard auf der New York Comic-Con eine spannende Hintergrundinfo preis, nämlich dass wir die neue Serie im Grunde einer ersten Ablehnung von Patrick Stewart für eine Rückkehr als Jean-Luc Picard verdanken!

...also setzte sich Kurtzman mit Stewart zusammen:

Kurtzman: "Wir sind reich!"

Stewart: "Reich?"

Kurtzman: "Reich und mächtig. Wenn du nochmal Picard spielen würdest, wäre die Belohnung..."

Stewart: "Was?"

Kurtzman: "Unvorstellbarer Reichtum."

Stewart: "Ich weiß nicht. Ich kann mir ziemlich viel vorstellen."

Kurtzman: "Das kriegst du."

Stewart: "Das will ich hoffen."

Kurtzman: "Aber sicher."

Stewart: "Na schön, Junge. Ich hoffe, dass du damit Recht hast."

Kurtzman: "Selbstverständlich."

Stewart: "Wie ist der Plan?"

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.10.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@MrBond

Ich hoffe einfach Mal, dass es nicht so gelaufen ist. Bei vielen anderen Darstellern mit Sicherheit. Aber bei Sir Patrick möchte ich mir das einfach nicht vorstellen.

Es war seine Rolle die ihn prägte und mit dem Kinoabgang Nemesis war er vermutlich selber nicht zufrieden. Wobei ich selbst da, wenn er am Ende den Gang mit einem Lächeln im Gesicht hinunterläuft und das StarTrek Thema läuft, immer noch eine Gänsehaut bekomme.

Ich bin nach wie vor gespannt und kann es kaum noch erwarten.

Machen Sies so.

Neues Thema
AnzeigeY