Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie "Wonder Woman 1984": "Birds of Prey" kommen zur CCXP

Moviejones | 28.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Wie "Wonder Woman 1984": "Birds of Prey" kommen zur CCXP. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2019 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin mal gespannt, wie die das behandelt wollen... das batfleck nicht mehr als Batman in Gotham ist

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
28.10.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bei all dem Hype den Fans gerade wegen des Joker-Film auslösen vergisst man glatt das es ja noch einen Joker im DC-Durcheinander gibt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.10.2019 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Seit den Suicide Squad-Ereignissen ist Batman verschwunden, sodass Gotham City schutzlos dem Verbrechen ausgeliefert ist
Klingt ja so als würde der Film Justice League mal eben komplett vergessen. Ich seh es schon kommen, im Jahr 2027 wird endlich der Solo-Flash erscheinen und uns dieses Chaos erklären indem Flash irgendwie die Vergangenheit durcheinander wirbelte ^^

Neues Thema
AnzeigeY