Anzeige
Anzeige
Anzeige

So ist das also: Wie das "Jurassic Park"-Trio in die "Jurassic World" findet

Moviejones | 01.11.2019

Hier dreht sich alles um die News So ist das also: Wie das "Jurassic Park"-Trio in die "Jurassic World" findet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.11.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Bis jetzt wurde das Niveau des Originals nie wieder erreicht. Fand ich Jurassic World noch ziemlich gut und auch dessen Fortsetzung insgesamt in Ordnung, fehlt einfach etwas. Ob Neill, Goldblum und Dern da helfen? Ich denke zumindest in einem gewissen Ausmaß. Dass nun keine Hybrid-Dinosaurier mehr vorkommen, finde ich sehr gut. Es gibt genügend interessante Dinosaurier, die man in den Filmen noch nicht gesehen hat.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.11.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Jurassic Park war 1993 ein großartiger und wunderschöner Film. Die beiden Fortsetzungen haben schon gezeigt, dass man dies nicht erneut erreichen kann und Jurassic World war zwar unterhaltsamaber wie so viele Filme in der heutigen Zeit total belanglos.

Eine Alternative Idee wäre gewesen, wenn man den Roman von Arthur Conan Doyle aus dem Jahr 1912 gewidmet hätte. Der Titel: The Lost World. Damit ist nicht das Werk von Michael Crichton aus den 1990ern gemeint sondern eben eine andere Geschichte.
Da gabs zwar schon ein paar Verfilmungsversuche aber die waren alle nicht sonderlich.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.11.2019 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Jurassic World 2 war storytechnisch eine Katastrophe ich weiß es ist SciFi aber dieHandlung geht mal gar nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY