Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kombiniere: "The Batman" macht voll auf "Sherlock Holmes"

Moviejones | 05.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Kombiniere: "The Batman" macht voll auf "Sherlock Holmes". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.11.2019 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

Je länger ich auf diesen Film warte, umso geringer wird mein Interesse. Finde die Auswahl der Schurken nicht besonders originell, die Loslösung vom DCEU und auch das gesamte Szenario hat für mich einfach noch nicht so viel zu bieten, als das da irgendein Hype für mich entstehen könnte. Vielleicht ändert sich das ja mit den kommenden News. Zumindest freue ich mich auf Robert Pattinson. Aber mal abseits dessen, was ist eigentlich mit Alfred? Wird der jetzt neugecastet? Ist Irons noch drin?

Consider that a divorce!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.11.2019 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Professor X

wenn man J.K. Simmons als Gordon gegen Wright austauscht, glaube ich kaum das Irons noch als Alfred gesetzt sein dürfte. Das DCU in der Form gibts einfach nicht mehr und da wird man auch wohl nicht an dem vorigenen Alfred festhalten. Ich glaube jeder dürfte sich mittlerweile mit dem Gedanken abfinden das dieser Batman nicht auf die Affleck Version ausgerichtet ist und es keinerlei Bezug zu den Vorgänger Filmen geben dürfte

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2019 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh . Gollum pennyworth . endlich darf Serkins–> Battinson so nennen: er ist zu mir gekommen, als seinen Familien gestorben. Er ist mein schaaaaatz.

Farrell als Pinguine, hätte ich echt nicht im Schirm gehabt. Ungewöhnlichen Auswahl. Nun na ja,.. wer bullseye spielen kann, kann auch auf den Boden kriechen und Fischen essen smile

@ Prof X:

Ich sehe das wie shred... Snyderverse, Starb als man Snyder hinterhältig gefeuert hat. AQM hat noch ein bisschen was von snyderverse... JL, war kein Snyder Film mehr. WW2 Wird WW3 Trilogie abschließen, ohne bezog auf das was in JL vorkam. Mit AQM 2/3 wird auch nicht anders sein. Shazam wird sein eignen Trilogie haben, der nur aus Shazam und Black Adam besteht. BoP ist nur eine Nischen, mehr nicht.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
06.11.2019 07:34 Uhr | Editiert am 06.11.2019 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich finde es schade, da zeitlich eigentlich alle Weichen gestellt wären um den Film in das bestehende Universum zu integrieren. So könnte dieses "Prequel-Universum" mit dem aktuellen koexistieren, wenn man etwas mehr Bedacht auf die Darstellerauswahl gelegt hätte. Sogar den aktuellen Joker hätte man miteinbeziehen können. Derzeit sieht es aber nicht danach aus.

@CGN: Warum du Aquamen (noch) als Teil des (wie du es nennst) "Snyderverse" siehst, aber Justice League nicht mehr (welcher übrigens zuerst erschien), will mir nicht einleuchten. Aquaman ist meiner Meinung nach extrem "cheesy". Hauptsächlich aufgrund seines überfrachteten und unbedachten CGI-Finales gefällt mir dann doch Justice League besser.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2019 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Puuh, ein Casting was ich komplett unverständlich finde. Da muss ich mal erste Bilder abwarten, aber es scheint so als wolle man mit dem Pinguin in ne komplett andere Richtung gehen. Sowieso wirkt das gesamte Casting so, als würde man sich von den anderen Filmen differenzieren will, quasi mit der Hau-drauf-Methode, dass auch jeder es mitbekommt.
Ehrlich gesagt seh ich Farrell nicht in der Rolle, dann sogar eher Serkis, dem ich widerrum den vornehmen Butler (noch) nicht abnehman kann. Ich warte dann ja noch immer auf Ken Watanabe als Lucious Fox.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.11.2019 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck-Anch-Amun

Puuh, ein Casting was ich komplett unverständlich finde.

Ich sage ja, wenn mir jemand Bilder mit den Batman Figuren hinlegen würde, mir dann die gecasteten Schauspieler ohne deren Rollen nennt und ich die den Figuren zuordnen müsste, ich wäre total überfordert! Wer würde Farrell dem Pinguin zuordnen oder Wright zu Commissioner Gordon? Entweder wird Farrell in ein Fat Suit gepackt oder aber man orientiert sich am Gotham Pinguin der ja sehr populär zu sein scheint. Ich wäre auch für einen Latino Lucious Fox oder einen Asiaten, ist ja scheinbar eh alles egal heutzutage.

@ChrisKristofferson

Warner hat einfach die Lust verloren das DCU weiter aufrecht zu erhalten und der Erfolg mit den losgelösten Filmen gibt ihnen ja Recht. Wozu ein geflopptes Universum weiter knüpfen wenn die Leute mit Einzelabenteuer ebenso zufrieden sind? Zumal die wichtigsten Figuren wie Superman und Batman und deren Darsteller wohl eh keine Rolle mehr spielen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2019 10:07 Uhr | Editiert am 06.11.2019 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ ChrisKristofferson:

Die Antwort liegt doch auf der Hand. JL sollte Snyder mN Überleitung an AQM werden. Daraus ist nichts geworden. Mann erwähnt zwar steppenwolf ... aber der Film hat keinerlei Bevorzog auf JL ... weil das was WB an DC verbockt haben, wollen die sich daraus entfernen .. man sieht Shazam, der für sich alleine steht, mit Anspielung der restliche Liga .. aber keine Bezugs darauf hat. Es mag sein, das viele mit AQM CGI Overkill zu überfordert hat. mMn hätte Wan diese Film nicht besser machen können und ja, da sind Fehler voran ... aber der Film weiß was er will und wo er die Geschichten fortführen möchten. Bei Liga hingegen war der Film, wie die 3 Trolle aus der Hobbys Filme ... Snyder-WB-Whdeon ... jeder will DCs: JL Suppe so versalzen oder mit Gewürzen über schütteln, wie er es möchten. Dann komm Gandalf als Kritiker/Zuschauern, versteinert/bestraft sich an der bürokasse... und das auch zurecht. Bei gutem Essen möchte man am liebsten platzen,
bei schlechtem Essen am liebsten hungern.

Neues Thema
AnzeigeY