Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finsterer Trailer zu Shyamalans "Servant", Apple TV+ verlängert "See" & mehr

Moviejones | 08.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Finsterer Trailer zu Shyamalans "Servant", Apple TV+ verlängert "See" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.11.2019 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich find diese künstlichen real doll babys eh schon gruselig.

Würde was darauf wetten, dass es schon etliche Menschen gab, die sich darin psychisch verloren haben. Von daher interessanter Plot

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.11.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Puuhh - OK das ist mir eindeutig zu Hart. Ich kann mir bedenkenlos Totale Psycho streifen ansehen, wo leute massakriert werden und ihnen die Eingeweide herausgerissen werden. Aber sowas geht mir einfach zu weit, das mag sich seltsam anhören, aber so zeug ist einfach so ... real. Hier fehlt mir einfach die abgenzung zur realität, ein gewisser "schutz" sozusagen, ich mag es lieber Bizzare und Comichaft übertrieben. Ich habe jetzt nur den Trailer gesehen und bin schon Psychisch fertig, kein witz, vielleicht liegt es auch daran das wir selbst ein kleines Baby haben, aber das sieht echt Krass Gruselig aus.

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
08.11.2019 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Habe bisher die erste folge the Morning Show gesehen und fand die wirklich spitze.

Dickinson ist grandios witzig und einfach abgedreht

Think different

Neues Thema
AnzeigeN