Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Servant

News Details Reviews Trailer Galerie
"Servant"-Trailer offenbart Horrorstory

Finsterer Trailer zu Shyamalans "Servant", Apple TV+ verlängert "See" & mehr

Finsterer Trailer zu Shyamalans "Servant", Apple TV+ verlängert "See" & mehr
3 Kommentare - Fr, 08.11.2019 von S. Spichala
Wahrlich mysteriös war bisher das Getease zu M. Night Shyamalans neuer Serie "Servant" für Apple TV+. Damit ist Schluss, der Trailer zeigt den vollen Mysteryhorror!

Was hat es nur mit diesem Baby auf sich, fragte man sich die ganze Zeit angesichts der mysteriösen Teaser für Servant. Der endlich volle Trailer von Apple TV+ klärt dazu auf - und wirft dabei noch reichlich mehr Fragen auf, sicher ist, es wird tatsächlich mysteriös und äußerst finster!

"Servant" Season 1 Trailer 1

Der Trailer zu M. Night Shyamalans Servant wirkt fast so, als könnte tatsächlich ein Puppenhorror schon bald Chucky - Die Mörderpuppe oder auch Annabelle das Wasser reichen, doch wer ist denn jetzt das Böse in der als Psychothriller beschriebenen Serie? Mal scheint es die neue Nanny zu sein, die sich um klein Jericho kümmern soll, mal die Puppe, deren Erwachen man befürchtet. Nicht weniger schräg und daher vielleicht auch nicht so ganz glaubwürdig mutet die Story einer Puppe als Trauerhilfe an, weitere Hinweise auf nicht ganz glaubwürdige Eltern mit einem Geheimnis folgen auf dem Fuße. Vieles teast der Trailer also an, das neugierig auf die neue Serie macht.

Für das Skript zu Servant war Tony Basgallop zuständig, die Story erinnert uns an einen anderen Horrorfilm, auf dessen Namen wir gerade nicht kommen, in dem auch eine wenn auch viel ältere Jungenpuppe wie ein echter Sohn behandelt wurde. Vielleicht kommt ihr drauf?

Servant startet am 28. November bei Apple TV+, derweil hat der neue Streamservice Staffel 2 für See, Dickinson, For All Mankind und The Morning Show bereits offiziell gemacht, die am 1. November angelaufen sind. Hat jemand von euch schon reingeschaut?

Unterstütze MJ
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
08.11.2019 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 481 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Habe bisher die erste folge the Morning Show gesehen und fand die wirklich spitze.

Dickinson ist grandios witzig und einfach abgedreht

Think different

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.11.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 315 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Puuhh - OK das ist mir eindeutig zu Hart. Ich kann mir bedenkenlos Totale Psycho streifen ansehen, wo leute massakriert werden und ihnen die Eingeweide herausgerissen werden. Aber sowas geht mir einfach zu weit, das mag sich seltsam anhören, aber so zeug ist einfach so ... real. Hier fehlt mir einfach die abgenzung zur realität, ein gewisser "schutz" sozusagen, ich mag es lieber Bizzare und Comichaft übertrieben. Ich habe jetzt nur den Trailer gesehen und bin schon Psychisch fertig, kein witz, vielleicht liegt es auch daran das wir selbst ein kleines Baby haben, aber das sieht echt Krass Gruselig aus.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
08.11.2019 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.941 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Ich find diese künstlichen real doll babys eh schon gruselig.

Würde was darauf wetten, dass es schon etliche Menschen gab, die sich darin psychisch verloren haben. Von daher interessanter Plot

Forum Neues Thema