Anzeige
Anzeige
Anzeige

Servant

News Details Reviews Trailer
Finale Season für die Apple-Serie

"Servant" Staffel 4 bestellt, Trailer zu Staffel 3 + "Leverage" verlängert

"Servant" Staffel 4 bestellt, Trailer zu Staffel 3 + "Leverage" verlängert
0 Kommentare - Mi, 15.12.2021 von N. Sälzle
Apple gibt "Servant" eine finale Staffel aus und präsentiert uns den ersten Trailer zu Staffel 3. "Leverage - Redemption" darf sich ebenfalls über eine weitere Staffel freuen.

Das Comeback der Serie Leverage konnte die Zuschauer begeistern. Deshalb spendiert IMDb TV der Serie eine zweite Staffel. Mit Informationen zu dieser hielt man sich allerdings zurück und so ist unklar, wer genau für Runde zwei vor der Kamera stehen wird. Vermutlich wird es sich dabei erneut um Gina Bellman, Beth Riesgraf, Christian Kane und Noah Wyle handeln. Aldis Hodge war in Leverage Staffel 1 nur zeitweise mit dabei und es bleibt abzuwarten, ob sich daran in Leverage Staffel 2 etwas ändern wird.

"Servant" verlängert + Trailer für Staffel 3

Bei Apple verlängerte man dagegen die Serie Servant. Die startet demnächst in Staffel 3 und darf sich nun einer vierten Staffel erfreuen, die zugleich allerdings auch die letzte sein wird. Die Verlängerung um die finale Season erfolgt für Servant vor dem Start der dritten Staffel am 21. Januar.

Das Ende von Servant nach Staffel 4 kommt nicht überraschend. Schon in der Vergangenheit sprach Serienschöpfer M. Night Shyamalan darüber, dass er plane, die Handlung der Serie über 40 Episoden hinweg zu erzählen.

"Servant" Season 3 Trailer 1

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Drama, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN