Anzeige
Anzeige
Anzeige

For All Mankind

News Details Reviews Trailer
Zündet einfach nicht

Apple TV+ verlängert "For All Mankind" + "Servant" , Netflix cancelt "Hoops" (Update)

Apple TV+ verlängert "For All Mankind" + "Servant" , Netflix cancelt "Hoops" (Update)
2 Kommentare - Mi, 16.12.2020 von N. Sälzle
Von der Serie "Hoops" haben offenbar nicht nur die Zuschauer nach nur einer Staffel genug. Apple TV+ hält dagegen an "For All Mankind" fest. Staffel 3 ist gesichert!

++ Update vom 16.12.2020: Nach For All Mankind ist jetzt Servant  dran. Auch dieses Apple TV+-Drama hat sich eine dritte Staffel verdient und das ebenfalls, noch bevor Staffel 2 an den Start geht. Die startet schließlich erst am 15. Januar.

Serienschöpfer M. Night Shyamalan zeigt sich auf Twitter glücklich. Er hätte davon geträumt, die Geschichte über 40 Episoden hinweg zu erzählen. Mit der Verlängerung um Staffel 3 sei er seinem Ziel schon näher.

++ News vom 09.12.2020: Der Kampf um den Mond geht weiter. Noch bevor Apple TV+ For All Mankind Staffel 2 überhaupt an den Start schickt, verlängert der Streamingdienst die Serie aus der Schmiede von Ronald D. Moore um eine weitere Season.

Was Apple TV+ davon überzeugt hat, For All Mankind gleich um ein weiteres Jahr zu verlängern, erfahren wir erst ab dem 19. Februar 2021, denn dann läuft For All Mankind Staffel 2 an. Es ist also noch ein gutes Stück hin. Aber immerhin darf man sich, wenn sich die Season dem Ende zuneigt, der Tatsache sicher sein, dass es mit For All Mankind weitergeht.

"Hoops" abgesetzt

Bei Hoops sieht die Sache anders aus. Netflix entschied sich gegen die Bestellung einer zweiten Staffel und setzt dem Format somit ein Ende. Die Serie wurde vor vier Monaten veröffentlicht und konnte wohl einfach nicht überzeugen. Negative Kritik hagelte es von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen. Die meisten sind sich einig, dass Hoops einen Witz nach dem anderen raushauen möchte, aber keiner wirklich punkten kann.

Quelle: Comingsoon
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
16.12.2020 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Freut mich bei "For all mankind"!

Erste Staffel war 1A. smile

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
16.12.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Habe gerade erst vor ein paar Tagen mit For al mankind angefange. Bin sehr Positiv überrascht über die Qualität, es fühlt sich wie ein Film an. Wirklich sehr hochwertig gemacht. Bin jetzt bei Folge 8 durch, ist schon heftig Dramatisch alles.

Forum Neues Thema
AnzeigeN