Anzeige
Anzeige
Anzeige

For All Mankind

News Details Reviews Trailer Galerie
Alternative NASA in den 90er Jahren

"For All Mankind": Trailer zu Staffel 3 teast das Mars-Wettrennen an

"For All Mankind": Trailer zu Staffel 3 teast das Mars-Wettrennen an
1 Kommentar - Mo, 16.05.2022 von S. Spichala
Eine der Vorzeige-Serien von Apple TV+ ist die Sci-Fi-NASA-Serie "For All Mankind". Die geht im Juni in ihre dritte Staffel, hier via Trailer, was euch dann erwartet.

Na, wer von euch hat sich dann doch mal ein Abo für Apple TV+ geholt? Zumindest Serien wie Foundation und For All Mankind sollten Sci-Fi-Fans verlocken, einen Blick zu wagen. Wer bereits ein Abo hat, darf sich auf die nahende Fortsetzung von For All Mankind freuen, die am 10. Juni mit Staffel 3 anrollt. Hier der erste Trailer dazu:

"For All Mankind" Season 3 Trailer 1

In For All Mankind Staffel 3 geht es erneut wieder in eine alternative Realität und ein neues Jahrzehnt, die frühen 90er Jahre. Es beginnt ein rasantes Rennen um die Entdeckung eines neuen Planeten: dem Mars. Der Rote Planet wird jedoch nicht nur für die USA und die Sowjetunion zur neuen Kampfzone im Weltraumrennen, sondern auch für einen unerwarteten neuen Teilnehmer, der viel zu beweisen hat und für den noch mehr auf dem Spiel steht. Die drei Parteien geraten in ein Kopf-an-Kopf-Rennen, als ihre Ziele für den Mars in Konflikt geraten und ihre Loyalität auf die Probe gestellt wird...

In For All Mankind Staffel 3 dabei sind Joel Kinnaman, Shantel VanSanten, Jodi Balfour, Sonya Walger, Krys Marshall, Cynthy Wu, Casey Johnson, Coral Peña und Wrenn Schmidt sowie Edi Gathegi, der als der charismatische Visionär Dev Ayesa zu sehen sein wird.

Quelle: Apple TV+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.05.2022 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das diese Hammergeile Serie hier offenbar niemand interessiert finde ich schon seltsam. Sieht, wie alle Apple Serien, einfach nur Mega aus. Werde demnächst wohl mein Apple TV Abo erneuern müssen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN