AnzeigeN
AnzeigeN

For All Mankind

News Details Reviews Trailer
Der Mond ist lange nicht genug

"For All Mankind" Staffel 4 bestellt, "Mayans M.C." um Staffel 5 verlängert (Update)

"For All Mankind" Staffel 4 bestellt, "Mayans M.C." um Staffel 5 verlängert (Update)
1 Kommentar - Mi, 31.08.2022 von N. Sälzle
Die "Mayans" dürfen auch in Staffel 5 beweisen, dass man sich mit ihnen besser nicht anlegt. Derweil geht auch der Wettlauf um die Vorherrschaft im All weiter - in "For All Mankind" Staffel 4".

++ Update vom 31.08.2022: Mit For All Mankind Staffel 4 steht der Serie ein großer Umbruch bevor und solche Umbrüche bringen meist auch Casting-Meldungen mit sich. Neu dabei ist in diesem Fall Daniel Stern (House of Lies), wenn es wieder losgeht - und das in einer Position im Maincast.

Stern wird Eli Hobson spielen, den neuen Leiter der NASA, der einst als CEO in der Autobranche tätig war. Ihm wird nun anvertraut, die NASA und die Raumfahrt erfolgreich ins 21. Jahrhundert zu überführen, eine große Herausforderung - und eine, die deutlich größer ausfallen wird, als er sich das zunächst vorstellte.

++ News vom 25.07.2022: Das All übt weiterhin seinen Reiz auf die Verantwortlichen bei Apple TV+ aus. Während der San Diego Comic-Con durften sich die Fans jedenfalls über die Offenbarung freuen, dass For All Mankind Staffel 4 grünes Licht hat. Die Dreharbeiten für die kommende Season soll bereits im kommenden Monat beginnen, damit zügig nachgelegt werden kann.

Derzeit strahlt Apple TV+ die dritte Staffel des Weltraum-Dramas aus, das eine alternative Geschichte um das Space Race erzählt. Dem aktuellen Plan zufolge ist das Finale für For All Mankind Staffel 3 für den 12. August vorgesehen.

"Mayans M.C." Staffel 5 kommt angebrettert

Die Mayans können einfach nicht aufgehalten werden. Während der San Diego Comic-Con wurden die Fans im Panel mit der erneuten Verlängerung der Serie überrascht. Die vergangenen vier Staffeln, so Nick Grad, Original Programming bei FX Entertainment, hätten gezeigt, wie die Mayans um Respekt, ihr Territorium und Macht kämpfen. Dies sei eine solide Basis für eine explosive fünfte Staffel, in der EZ (JD Pardo) beweisen müsse, ob er der geborene Anführer ist.

Wann die Dreharbeiten zu Mayans M.C. Staffel 5 beginnen werden, wurde nicht mitgeteilt. Auch müssen wir uns entsprechend wahrscheinlich gehörig gedulden, bis diese dann ausgestrahlt wird.

Quelle: TVLine
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
31.08.2022 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das möchte ich doch sehr hoffen, das "For all mankind" noch mindestens eine weitere Staffel bekommt, nach dem fiesen Cliffhanger am Ende der Dritten. Und hoffentlich hat man bei Apple ein Konzept, wie es enden soll. Zu viele Serien werden unrühmlich abgewürgt.

Auch wenn die dritte Staffel, vermutlich auch Corona bedingt, sehr nachgelassen hat, ist das ganze immer noch auf verflucht hohem Niveau.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN