AnzeigeN
AnzeigeN

For All Mankind

News Details Reviews Trailer Galerie
Der Mond ist lange nicht genug

"For All Mankind" Staffel 4 bestellt, "Mayans M.C." um Staffel 5 verlängert

"For All Mankind" Staffel 4 bestellt, "Mayans M.C." um Staffel 5 verlängert
0 Kommentare - Mo, 25.07.2022 von N. Sälzle
Die "Mayans" dürfen auch in Staffel 5 beweisen, dass man sich mit ihnen besser nicht anlegt. Derweil geht auch der Wettlauf um die Vorherrschaft im All weiter - in "For All Mankind" Staffel 4".
"For All Mankind" Staffel 4 bestellt, "Mayans M.C." um Staffel 5 verlängert

Das All übt weiterhin seinen Reiz auf die Verantwortlichen bei Apple TV+ aus. Während der San Diego Comic-Con durften sich die Fans jedenfalls über die Offenbarung freuen, dass For All Mankind Staffel 4 grünes Licht hat. Die Dreharbeiten für die kommende Season soll bereits im kommenden Monat beginnen, damit zügig nachgelegt werden kann.

Derzeit strahlt Apple TV+ die dritte Staffel des Weltraum-Dramas aus, das eine alternative Geschichte um das Space Race erzählt. Dem aktuellen Plan zufolge ist das Finale für For All Mankind Staffel 3 für den 12. August vorgesehen.

"Mayans M.C." Staffel 5 kommt angebrettert

Die Mayans können einfach nicht aufgehalten werden. Während der San Diego Comic-Con wurden die Fans im Panel mit der erneuten Verlängerung der Serie überrascht. Die vergangenen vier Staffeln, so Nick Grad, Original Programming bei FX Entertainment, hätten gezeigt, wie die Mayans um Respekt, ihr Territorium und Macht kämpfen. Dies sei eine solide Basis für eine explosive fünfte Staffel, in der EZ (JD Pardo) beweisen müsse, ob er der geborene Anführer ist.

Wann die Dreharbeiten zu Mayans M.C. Staffel 5 beginnen werden, wurde nicht mitgeteilt. Auch müssen wir uns entsprechend wahrscheinlich gehörig gedulden, bis diese dann ausgestrahlt wird.

Quelle: TVLine
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN