Anzeige
Anzeige
Anzeige

For All Mankind

News Details Reviews Trailer
Man greift wieder nach den Sternen

"For All Mankind"-Teaser: Apples Sci-Fi-Serie geht im November weiter! (Update)

"For All Mankind"-Teaser: Apples Sci-Fi-Serie geht im November weiter! (Update)
1 Kommentar - Fr, 13.10.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Apples Science-Fiction-Serie "For All Mankind" geht im November endlich weiter. Jetzt wurde bereits ein erster Teaser veröffentlicht.

++ Update vom 13.10.2023: Der Aufbruch ins neue Jahrtausend beginnt. Auf der New York Comic Con wurde jetzt der erste Teaser-Trailer für Staffel 4 von For All Mankind veröffentlicht. Unten in der Galerie findet ihr zudem das neue Poster.

"For All Mankind" Season 4 Teaser 1 (dt.)

"For All Mankind" Season 4 Teaser 1

++ News vom 02.10.2023: Es ist eine von Apples am längsten laufende Serie und half mit, den Streamingdienst zu starten: For All Mankind. Eine äußerst interessante und spannende Science-Fiction-Serie, die sich mit der Frage beschäftigt, was gewesen wäre, wenn die Sowjetunion damals als erste auf dem Mond gelandet wären und nicht die Amerikaner. Die Serie spielt also in einer alternativen Version der Erde.

3 Staffeln gab es bisher und noch ist ein Ende nicht in Sicht. Jetzt wurde ein erster Teaser für die vierte Staffel veröffentlicht, der weniger ein Teaser und mehr ein Werbespot von Helios Aerospace ist, einer fiktiven Firma aus der Serie.

Am 10. November startet Staffel 4 auf AppleTV+. Wie schon in Staffel 3 steht auch diesmal der Mars im Fokus der Aufmerksamkeit. Hier ist die bisherige Synopsis:

In den acht Jahren, die seit Staffel 3 vergangen sind, hat Happy Valley seine Präsenz auf dem Mars rasch ausgebaut und ehemalige Feinde zu Partnern gemacht. Jetzt, im Jahr 2003, liegt der Schwerpunkt des Raumfahrtprogramms auf der Erschließung und dem Abbau äußerst wertvoller, mineralreicher Asteroiden, die die Zukunft von Erde und Mars verändern könnten. Doch die schwelenden Spannungen zwischen den Bewohnern der inzwischen ausgedehnten internationalen Basis drohen alles zunichte zu machen, worauf sie hingearbeitet haben.

Neben den Rückkehrern Joel Kinnaman, Wrenn Schmidt, Krys Marshall, Edi Gathegi, Cynthy Wu und Coral Peña gehören jetzt auch Toby Kebbell, Tyner Rushing, Daniel Stern und Svetlana Efremova zum Cast von Staffel 4.

Galerie
Quelle: AppleTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
14.10.2023 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Cool war ne tolle Serie

Forum Neues Thema
AnzeigeY