Anzeige
Anzeige
Anzeige

For All Mankind

News Details Reviews Trailer Galerie
Erneut zum Mond

Trailer zu Apples "For All Mankind" Staffel 2 & Netflix´ "Firefly Lane"

Trailer zu Apples "For All Mankind" Staffel 2 & Netflix´ "Firefly Lane"
1 Kommentar - Mo, 18.01.2021 von N. Sälzle
Während sich Netflix mit "Firefly Lane" einer besonderen und 30-jährigen Freundschaft widmet, bricht Apple TV+ mit "For All Mankind" Staffel 2 erneut zum Mond auf.

For All Mankind Staffel 2 ist fast schon da. Apple TV+ präsentiert uns deshalb einen brandneuen Trailer, der uns erneut zum Mond schickt. Und dort geht es inzwischen richtig rund. Nachdem die USA das Space Race gegen die Sowjetunion verloren haben, muss die NASA herausfinden, dass die Sowjets auf dem Mond eine neuartige Waffe installieren wollen, die die Geschichte für immer verändern könnte.

Ab 19. Februar erfahren wir in zehn neuen Episoden wie es weitergeht.

"For All Mankind" Season 2 Trailer 1

"Firefly Lane"-Trailer von Netflix

Auf Netflix geht es mit Firefly Lane unterdessen etwas harmonischer zu. Katherine Heigl und Sarah Chalke spielen zwei Frauen, die von Teenager-Jahren an zusammenhalten. Eine Freundschaft, wie sie ungleicher und zugleich tiefer kaum sein könnte.

Den Start dieser 30-jährigen Freundschaft können Fans der Romanvorlage und alle Interessierten ab dem 3. Februar feiern.

"Firefly Lane" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix, Apple TV+
Erfahre mehr: #Streaming, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
18.01.2021 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 522 | Reviews: 0 | Hüte: 6

BOMBE ! Ich freu mich schon total auf die zweite Staffel von For all Mankind. Mich hat die serie total überrascht, dachte nie das die so gut ist.

Forum Neues Thema
Anzeige