Anzeige
Anzeige
Anzeige

Letzte Runde: Trailer-Doppelschlag bei "Ip Man 4 - The Finale"

Moviejones | 07.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Letzte Runde: Trailer-Doppelschlag bei "Ip Man 4 - The Finale". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.11.2019 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zumindest lassen sich sie immer etwas reizvolles einfallen. Erst Mike Tyson in Teil 3 und nun Scott Adkins. Dazu in eben natürlich Bruce Lee.

Ich muss sagen dass ich Ip Mann aus dem Jahr 2008 überragend fand. Das war nicht nur ein schöner Kampfkunstfilm sondern gleichzeitig ein starkes Drama was eine andere Seite vom Zweiten Weltkrieg gezeigt hat.
So großartig ich den Erstling fand, so enttäuschend nahm ich Teil 2 und 3 auf, welche filmisch teilweise dürftig waren und vor allem grauenhaft geschrieben wurden.

Trotz alles bin ich auf Teil 4 gespannt. Ins Regal hats aber nur der Erstling geschafft.


Neues Thema
AnzeigeY