Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

"The Mandalorian": Spin-off & Film geplant? + Mandos Name offenbart & mehr

Moviejones | 15.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Mandalorian": Spin-off & Film geplant? + Mandos Name offenbart & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.11.2019 09:38 Uhr | Editiert am 13.11.2019 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.013 | Reviews: 42 | Hüte: 458

Werner Herzog hat die "Star Wars"-Filme nie gesehen und musste das für "The Mandalorian" auch gar nicht.

Whaaaaat...?!?!?? yellshock

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
14.11.2019 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 122 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Die deutsche Synchronisation gibt es bereits auch schon, war echt überrascht. Diese gibt es bei den "üblichen Verdächtigen" im Netz. Serie ist interessant aber nach Folge eins ist es weder Fisch noch fleich aber die nächste Folge wird ja bald schon hinter her gegeben.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.11.2019 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 827 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Wow, noch mehr Serien über Leute , die kein Arsch kennt und die keinen interessieren...

Neues Thema