Anzeige
Anzeige
Anzeige

Viva Italia! Neuer "6 Underground"-Trailer gibt mal richtig Gas

Moviejones | 15.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Viva Italia! Neuer "6 Underground"-Trailer gibt mal richtig Gas. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.11.2019 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann es kaum erwarten.

Wobei ich auch ein bisschen denke, dass es nicht der qualitativ große Hit wird. Aber vielleicht täusch ich mich auch

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.11.2019 15:19 Uhr | Editiert am 15.11.2019 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wenn jetzt noch Samuel L. Jackson im Trailer aufgetaucht wäre, hätte ich es glatt für Hitmans Bodyguard 2 gehalten. laughing Aber toller Trailer, der Bock auf mehr macht. Ich mag Raynolds Art einfach, vor allem in der Originalsynchro (was nicht heißen soll, dass seine deutsche Synchro schlecht ist, nur nicht ganz so gut ^^). :-)

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
16.11.2019 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@GeneralGrievous

Hitmans Bodyguard war um welten realitischer, was die Stunts und Schäden anging, dort wäre der Alfa Romeo bei der Hälfte des Trailers schon schrottreif, während er bei 6 Undergrounds nur etwas verstaubt ist, obwohl er sonst was gerammt hat.

Der Film wirkt auf mich wie ein schlechter Transporter abklatsch, der mit Paar bekannten gesichtern ausgestattet wurde und dem diese Typischen 3D Slomo Szenen verpasst wurden, welche ohne 3D einfach nur fehl am Platz wirken und selbst mit 3D einfach nur billig aussehen, weil nicht in 3D gefilmt wurde, sondern nur versucht wurde den Anschein zu erweken, wie dies bei den meisten Filme der Fall ist, welche in 3D im Kino gezeigt werden.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
16.11.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr sehr schade, dass der nur auf Netflix läuft. Und nicht im Kino, und später auf Blu-Ray. Wäre ne willkommende Abwechslung zu all den Sci-Fi/Fantasy Actionern.

Neues Thema
AnzeigeY