Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trotz drängender Stars: Snyder-Cut-Ankündigung nicht in Sicht

Moviejones | 19.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Trotz drängender Stars: Snyder-Cut-Ankündigung nicht in Sicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Souleater : : Moviejones-Fan
19.11.2019 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Langsam nervt´s...

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
19.11.2019 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Naja, is gut nu.

Was habe ich von nem Snyder Cut wenns eh keinen 2 Teil mit Darkseid gibt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.11.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ok, dann kann man das Thema endlich ad acta legen? Oder will man es noch 10 mal aufrollen, jedes mal mit dem selben Ergebnis?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.11.2019 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das Thema wird ja öfter neu aufgekocht als Erbsensuppe. "Es gibt den Cut!" "Es gibt ihn nicht", "Man fordert den Cut!" "Man bekommt ihn nicht" "Kommt der Cut doch?" "Nein, er kommt nicht!". Ich persönlich hab den Cut satt. Es wird aus der Justice League kein Meisterwerk mehr machen und wie Elsterglanz sagte, hat man am Ende eh nur einen Cliffhanger der nichts mehr auflöst weil das DCU tot ist

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
19.11.2019 13:04 Uhr
1
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sagen wir es, wie es ist: Es war ein Desaster.

Ich verstehe nicht, warum der Film jetzt generell so extrem schlechtgeredet wird. Wenn man sich die Kritiken auf Moviejones zum Releasezeitpunkt ansieht sind diese sehr Positiv ausgefallen. Bei 21 Kritiken im Releasemonat (inkl. der MJ Bewertung) wurden im Schnitt 3,76 Punkte vergeben. Erst die späteren Kritiken fallen dann Teils vernichtend aus. Hier die von Moviejones zusammengefassten Kritiken im Wertunsspiegel.
Von Moviejones selbst wurde der Film zwar verhalten aufgenommen, aber 2,5 Hüte würden mMn einen durchschnittlichen Film bedeuten (und kein Desaster).

Natürlich kann man seine Meinung/Bewertung immer wieder anpassen aber hier fällt mir eine sehr hohe Divergenz auf, da der Film anscheinend mittlerweile durch die Bank als komplettes Desaster angesehen wird.
Meiner Meinung nach hat das der Film nicht verdient, da er durchaus sehr gute Momente hat. Ich wurde damals im Kino gut unterhalten und nur weil jetzt alle meinen der Film sei "ein Desaster", werde ich meine Meinung dazu nicht ändern.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.11.2019 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hü und Hott.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.11.2019 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@ChrisKristofferson

Volle Zustimmung und einen Hut für den ausführlichen Beitrag.
Sicher ist Justice League keine Perle und kein Avengers, aber er hat seine Momente und macht durchaus an einigen Stellen Spaß.
Zudem finde ich es schön, dass die Geschichte halbwegs fertigerzählt wird.


Neues Thema
AnzeigeY