Wer will den sehen? Mikaela ist jetzt zwei Filme lang großer Bestandteil, Sidekick von Sam. Auf die Nerv-Töle kann man verzichten. Der kann vielleicht noch mit Simmons ein Duett abgeben, aber Sam und Mikaela sind, für mich zumindest, unzertrennlich!
Also den Typen fand ich eher störend, Simmons war dagegen in dem Film richtig gut und das hat gepasst. Auf Mikaela kann man eigentlich verzichten, Fox trägt ja nun nichts zu den Filmen bei außer hübsch ausschauen.
Lasst das Mädel bloß in Ruhe!! =)) Selbst ICH finde die heiß! Aber auf diesen Rodriguez kann ich auch gern verzichten. Ich dachte, er macht eine Entwicklung durch im Film, aber er war von Anfang bis Ende dämlich. Übrigens, ich finde beide Filme gut, aber ich kann jeden Hardcore-Fan verstehen, der meint, Bay (oder ein anderer) hätte eine ernsthaftere SF-Story daraus machen sollen.
Also von mir aus können die den ruhig weglassen. Solche Typen dienen in anderen Filmen ja eher als Comic Relief. Aber in diesem haben das Shia und seine Filmmutter ganz gut selbst gelöst. Und als Turturro Sidekick am Ende war er eher nervig als lustig oder hilfreich.
Mikaela könnte eher mal einen \"ernsthafteren\" Part bekommen. Auch wenn man von Megan Fox bisher noch keine großen schauspielerischen Leistungen gesehen hat (gibt sie ja auch selbst zu) traue ich dem Mädel schon mehr zu, als dass sie bloß sexy ist und Shia mit großen verliebten Augen ansieht. Gebt der Dame was zu tun! Sie hängt doch immer auf irgendwelchen Motorhauben oder Motorrädern herum: lasst sie doch einfach mal eines fahren! Das sah bei Angelina Jolie in Tomb Raider doch auch schon ganz nett aus. Das schafft die kleine Füchsin doch sicher auch!
Ich muss sagen, ich hatte gehofft, so wie Sam seinen Bumblebee zum rumfahren hatte, würde sich Mikaela auf Arcee schwingen. @Petra82 Wenn einer ne ernsthaftere SF-Story wünscht, der soll sich doch Star Trek anschauen Nene - Transformers soll Popcorn-Kino bleiben. Die Transformers waren schon immer ne Spaßtruppe, wenn man die Zeichentrickserie aus den 80ern zum Vergleich nimmt, denn die Serie hat auch schließlich den Grundstein gelegt. Und das einzige, was ich mir mit Rodriguez’ Figur vorstellen könnt, wäre, dass er mit Simmons zusammen so ne Art Robo-Watch macht, so wie es beide im Film mit ihren jeweiligen Internet-Seiten gemacht haben. Nur bitte etwas erwachsener und nicht so Weichei-mäßig.
Also eine tiefgründige Story brauche ich bei Transformers nun auch nicht wirklich. Ich hätte mir in dem letzten Film nur gewünscht, dass mit den einzelnen Charakteren (sowohl menschlichen als auch maschinellen Ursprungs) liebevoller umgegangen worden wäre.. (puh, was ein Satz...) Und Star Trek fand ich toll! Kann den nächsten kaum abwarten! Und Mikaela auf nem flotten Motorrad, ja das kann ich mir gut vorstellen... *g*
Oh man Tim willst du eine Charakterdarstellerin in Transformers haben ? Oder ein Eye Candy wie es sich in einem No-Brainer gehört ? Und zu dem Sidekick...ich bleibe dabei und sage das es sehr schade ist das der gute Jonah Hill damals die Rolle abgelehnt hatte...
"Transformers 3": Mehr Rodriguez im Film?
Moviejones | 02.07.2009