Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Konzert: "Fast & Furious 9"-Trailer kurz vorm Super Bowl

Moviejones | 19.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Mit Konzert: "Fast & Furious 9"-Trailer kurz vorm Super Bowl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Naja, dann sind wir mal gespannt, auf den Insta Account vom Dieselnator, was uns da erwarten wird ;)

Aber Mary-Jane, folgender Satz: "...etablierten Fast & Furious-Kräften..:" und dann den Namen Charlize Theron?... ja gut, sie hat ja immerhin ihre Cipher schon so dermaßen oft gespielt und steht praktisch für die Filmreihe. nicht...

Ich warte mal den Trailer ab, was der so zeigen wird...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2019 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh ... hat er jetzt auch seine eignen Vin "Peepshow" Diesel Store ...er ist der Boss und zugleich auch der Türsteher. Das passt ...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.12.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Naja, dann warten wir eben noch länger auf den Trailer zu

F.(N)ine - The Muteness of N

Aber ein Name freut mich in der Liste. Michael Rooker, den sehe ich eigentlich echt gerne, nach Merl und Mary bin ich gespannt, was hier kommen wird. John Cena..., naja, weiß nicht so recht. dann holt doch lieber noch Dolph Lundgren ins Boot... ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nach den großartigen Trailern zu James Bond, Ghostbusters und Mulan sowie den Trailern zu Black Widow, Wonder Woman 84 und Free Guy wurde ich ja genügend verwöhnt die letzten 2 Wochen. Vor den Feiertagen kann es also gerne wieder ruhiger zugehen, für F&F 9 vielleicht nicht so schlecht dann im Januar alleine im Scheinwerferlicht zu stehen.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.12.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

FF7 hätte der Abschluss werden müssen, auch wenn FF8 nicht schlecht war aber der sich immer profilierende Vin Diesel, geht mir immer mehr aufen Nerv.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.12.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Der Film ist mir relativ egal, obwohl ich die Reihe mag, sollte langsam Schluss sein.

Vin Diesel sollte endlich die 2 - 3 Riddick spektakel drehen die er uns schon seit Jahren verspricht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

JackBurton

Wenn Diesel solche Riddick Filme abliefert wie den letzten, dann soll er lieber eher 20 FF Filme drehen, bevor er mir den Riddick komplett madig macht. Wenn Riddick, dann doch hoffentlich wieder auf der Prämisse des zweiten aufbauen und die Suche nach seinem Ursprungsplaneten vorantreiben, aber das wird er nicht machen, weil das zu teuer sein wird!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.12.2019 11:41 Uhr | Editiert am 13.12.2019 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Moby

Stimmt der dritte Teil war nicht so pralle, hatte aber seine Momente, gerade das erste Drittel, mit null Dialog, und dem dressierten Hund fand ich ganz nice. Aber am ende war es eine Wiederholung des ersten Teils, das machen aber auch andere (Star Wars anyone?) Ich fand es okay, aber so wie du auch wollen wir Furya und vor allem das Underverse sehen.

Er hat doch einen neuen Riddick angekündigt, hoffen wir das genug Geld fliessen wird, um was vernünftiges auf die Beine zu stellen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema
AnzeigeY