Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Widow" rückt "Infinity War" & "Endgame" in neues Licht

Moviejones | 13.12.2019

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow" rückt "Infinity War" & "Endgame" in neues Licht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.12.2019 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Jack-Burton

Ach, am besten starten wir gleich ne Petition.tongue-out

@Chris

Stimmt, die würde mit einem Kissenschlag wahrscheinlich Köpfe abreissen.^^

@Raven13

Danke für den Hut.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.12.2019 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Lies meinen Kommentar nochmal, hab ja geschrieben, dass er eben nicht mehr weiß ;)

Ich weiß ja nicht wo dein ständiger Larson-Hate herkommt, aber von der Bettkante würde ich sie ebenfalls nicht stoßen. Ich würde sie mal als natürliche Schönheit bezeichnen, die vom Aussehen her vielleicht nicht mit Johansson mithalten kann, aber es ist auch erfreulich erfolgreiche Schauspielerinnen zu sehen, welche quasi unauffällig zwischen den Normalos umher spazierne könnten ;)

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
17.12.2019 08:15 Uhr | Editiert am 17.12.2019 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Also ich finde den Trailer merkwürdig nichtssagend. Er schafft es jedenfalls nicht mich zu begeistern oder meine Vorfreude immens zu steigern. Da sind die Trailer zu Wonder Woman oder TopGun deutlich besser gemacht.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY