Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Mandalorian" Ep. 6 "The Prisoner" - Cooler SciFi-Thrill

Moviejones | 15.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "The Mandalorian" Ep. 6 "The Prisoner" - Cooler SciFi-Thrill. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.12.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe natürlich auch Freundschaften in den Niederlanden und konnte ein paar Folgen der Serie schon sehen. Was ich mich gefragt habe:

In der Serie gibts das große Mysterium, dass die Mandoalorianer ihre Helme nie in Gegenwart von Menschen abnehmen. Woher kommt die Idee? Episode 2 zeigte und im Jahr 2002 etwas ganz anderes - oder war Jango ein Rebel?

Bild


Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
15.12.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@TiiN

Jango war meines Wissens nach kein Mandalorianer, er trug nur ihre Rüstung ...

Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liegen sollte.

Avatar
doc : : Moviejones-Fan
15.12.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@TiiN

da gibt es auf youtube unzählige videos von. das muss irgend was mit einer anderen serie zu tun haben (clone wars glaube ich)... gibt da wohl mehrere gruppen von mandalorianer und diese gruppe machen das wohl so mit ihren rüstungen das die die nicht ablegen in gegenwart von anderen.

und jango (oder boba) war wohl mal ein mandalorianer aber er wurde wohl verstosen. weil er nicht ihren codex befolgt. so oder so ähnlich

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.12.2019 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@TiiN
Hab ich mich auch schon gefragt. Und weshalb man für Mandalorian dann einen klasse Schauspieler wie Pedro Pascal braucht, wenn er sein hübsches Gesicht sowieso nie zeigen darf.

Zur Folge: Irgendwie war beim Angang schlechtes Pasting vorhanden oder ich hab was verpasst. Zwar war mir klar, weshalb Mando diesen Antrag annahm. Aber irgendwie fehlte mir die Erklärung wie er davon erfährt bzw. wie er nach Tattooine so urplötzlich einen neuen Auftrag erhält. Noch fehlt eindeutig die Rahmenhandlung dieser Serie und es wirkt leider bisschen wie Monster of The Week, wobei ich Episode 6 abseits davon sehr geil fand.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.12.2019 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Duck-Anch-Amun
Hab ich mich auch schon gefragt. Und weshalb man für Mandalorian dann einen klasse Schauspieler wie Pedro Pascal braucht, wenn er sein hübsches Gesicht sowieso nie zeigen darf.

Ja das wist wirklich komisch und diesen zudem auch noch ab und zu von anderen Leuten darstellen lässt (keine Stuntdoubles)

@All

Danke für die Rückmeldung und Erklärung smile


Neues Thema
AnzeigeY