Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick 2020: Die wichtigsten Fantasy und SciFi-Filme auf einen Blick

Moviejones | 04.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Ausblick 2020: Die wichtigsten Fantasy und SciFi-Filme auf einen Blick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
02.01.2020 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Dune

2. The Tomorrow War

3. Monster Hunter

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
04.01.2020 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Gibt noch nicht viel was mich 2020 interessiert:

1. Dune

2. Venom 2 (laut IMDB ja tatsächlich noch mit Oktober-Release)

3. Free Guy

Ansonsten sieht es für meine meine Liebliegsgenres epische Science-/Fiction und Fantasy oder Manga-/Anime-Verfilmungen eher öde aus. Muss mich wohl noch ein paar Jahre gedulden...

Vielleicht belebt Dune ja das SF-Genre und Monster Hunter den Bereich Game-Verfilmungen. Ich bin da aber leider eher pessimistisch. Wahrscheinlicher ist leider, dass Disney mit Marvel und eigenen Remakes die Kinosäle weiter zustopft und andere High-Budget Filme weiterhin eher schlechte Chancen haben Franchises erfolgreich zu starten.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.01.2020 10:59 Uhr | Editiert am 04.01.2020 - 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich glaube, das wird ein recht ruhiges Kinojahr für mich. Die einzigen beiden Filme (aus dieser Liste) die bei mir mehr Interesse wecken, sind Ghostbusters und eventuell The Tomorrow War. Wobei ich vorerst nur einen Kinonesuch für Ghostbusters in Erwägung ziehe, zumindest vorerst. Kommt drauf an, was die ersten bewegten bilder von TTW so offenbaren werden. Die anderen Filme finde ich zwar auch nicht komplett uninteressant, aber zumindest für mich nicht interessant genug, dass ich sie im Kino sehen müsste.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY