YES! Auf den Film freue ich mich schon sehr! Clive Barker hat eine großartige Art zu schreiben. Völlig hemmungslos bringt er auch gerne einmal seine Hauptakteure um. Die Bücher des Blutes sind jedenfalls hervorragend und ich hoffe sehr, dass der "Mitternachts-Fleischzug" hier dabei ist. Die Geschichte war wirklich klasse!
Was? Echt? Hm.. da muss ich gleich mal nach googeln. Hast du den schon gesehen? Wie war der? Das war damals die erste Geschichte, die ich von ihm gelesen habe und damit hat er mich gehabt.. uaah! Hast du gestern eigentlich noch Severance geguckt? Wie fandest du den?
Ich fand ihn echt spannend...bis zu dem Punkt an dem ich gestern leider eingeschlafen bin...das heisstich werd ihn mir wohl nochmal besorgen müssen Und zu Midnight Train...naja er war nicht schlecht aber das ende war irgentwie verwirrend,komisch etc. Vinnie Jones spielt den butcher und Bradley Cooper (The Hangover) spielt den Helden und für einen DVD Abend ist der nicht übel.
Ich bin da eingepennt wo die eine aufs klo rennt mit ner spinne am rücken und sie dann das fenster auf macht und was gesehen hat...dann kann ich mich an nix mehr erinnern
Na du bist mir ja eine Gurke! *g* Die Stelle war ja noch ziemlich am Anfang. Die Spinne fand ich allerdings sehr ekelig..bäh..Krabbelviech.. Wenn es um Spinnen geht, bin ich echtes Mädchen .. *schüttel* Zeig mir nen Axtmörder und ich hab daran meinen Spaß, aber ne große Spinne und ich kriege Gänsehaut... Die lustigsten Szenen kommen aber em Ende.. Vinnie Jones? Oh, wie cool! Bullet Tooth Tony! 8-D Naja, das Ende des Buches war ja auch komisch, das würde ja passen. Aber wie der dem im Buch die Wirbelsäule aufgeschnitten hat, war schon heftig zu lesen.. Das lässt sich sehr schwer filmisch umsetzen glaub ich..
Hm.. *g* Coooool.. Dann werde ich mir den mal ausleihen. So schlecht kann der gar nicht sein. Augen.. *erschauer* Aber das ist ja das schöne an Mr. Barker. Der hat so ein paar Dinge geschrieben, die wirklich einmalig sind. Zumindest habe ich die noch nie bei einem anderen Autor gelesen. Und ich musste mich wie gesagt erst dran gewöhnen, dass in seinen Geschichten niemand sicher ist. Da liest man sich ein und sympathisiert mit einer Figur und plötzlich wird sie umgebracht. Schon gewöhnungsbedürftig.
"Book of Blood": Ab September als DC
Moviejones | 06.07.2009