Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoooom! Poster folgt Japan-Trailer zu "Sonic the Hedgehog"

Moviejones | 08.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Zoooom! Poster folgt Japan-Trailer zu "Sonic the Hedgehog". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.01.2020 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

, wofür wir nicht zuletzt Regisseur Jeff Fowler und Produzent Tim Miller zu danken haben.

Aha sind die nicht für die missratende erste Version Verantwortlich? Ich will garnicht wissen was der Redesign gekostet hat aber ich würde es teilweise von den Gehältern abziehen. Der Sonic in Trailer 1 ging mal garnicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.01.2020 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Film wirkt durchaus spaßig. Insbesondere mit Jim Carrey als Schurke.

Schade nur, dass man die deutsche Synchronisation von Sonic mit nem albernen YouTuber verhunzt.


Neues Thema
AnzeigeY