Sonic the Hedgehog

News Details Kritik Trailer Galerie
Wer braucht schon Baby Yoda?

Zoooom! Poster folgt Japan-Trailer zu "Sonic the Hedgehog" (Update)

Zoooom! Poster folgt Japan-Trailer zu "Sonic the Hedgehog" (Update)
2 Kommentare - Mi, 08.01.2020 von R. Lukas
"Sonic the Hedgehog" stammt gebürtig aus Japan, da ist es nur angemessen, dass ein japanischer Trailer die Baby-Version des blauen Turbo-Igels enthüllt. Einfach zum Knuddeln, der Kleine.
Zoooom! Poster folgt Japan-Trailer zu "Sonic the Hedgehog"

++ Update vom 08.01.2020: Ist der schnell! Sonic the Hedgehog hat ein neues Poster am Start, für das er extra das Tempolimit manipuliert hat.

++ News vom 02.01.2020: Mit einem verbesserten, videospielgetreueren Sonic kam der neue Sonic the Hedgehog-Trailer daher und ließ die Fans aufatmen, die sich so sehr über den Look des Titelhelden im ersten Trailer aufgeregt hatten. Dieser kollektive Aufschrei des Entsetzens veranlasste Paramount Pictures dazu, das Design noch mal komplett zu überarbeiten, wofür wir nicht zuletzt Regisseur Jeff Fowler und Produzent Tim Miller zu danken haben. Am 13. Februar fällt in unseren Kinos der Startschuss, und in einem neuen japanischen Trailer sieht man, dass Sonic schon in jungen Jahren flink auf den Beinchen war.

Basierend auf dem Videospiel-Franchise von SEGA, erzählt Sonic the Hedgehog die Geschichte des weltschnellsten Igels, der sich ein neues Zuhause auf der Erde einrichtet. Sonic (YouTuber Julien Bam spricht ihn in der deutschen Fassung, Ben Schwartz im Original) und sein neuer bester Freund Tom (James Marsden) tun sich zusammen, um den Planeten gegen das böse Genie Dr. Robotnik (Jim Carrey) und dessen Weltherrschaftspläne zu verteidigen. Toms Ehefrau, Annie, wird von Tika Sumpter (Ride Along, Ride Along 2 - Next Level Miami) gespielt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
08.01.2020 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.751 | Reviews: 127 | Hüte: 301

Der Film wirkt durchaus spaßig. Insbesondere mit Jim Carrey als Schurke.

Schade nur, dass man die deutsche Synchronisation von Sonic mit nem albernen YouTuber verhunzt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.01.2020 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 548 | Reviews: 0 | Hüte: 11

, wofür wir nicht zuletzt Regisseur Jeff Fowler und Produzent Tim Miller zu danken haben.

Aha sind die nicht für die missratende erste Version Verantwortlich? Ich will garnicht wissen was der Redesign gekostet hat aber ich würde es teilweise von den Gehältern abziehen. Der Sonic in Trailer 1 ging mal garnicht.

Forum Neues Thema