Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von allem was dabei: Netflix rattert neue Filme für 2020 runter

Moviejones | 06.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Von allem was dabei: Netflix rattert neue Filme für 2020 runter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.01.2020 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Und das Beste: dank Schaltjahr hab ich einen Tag mehr die bereits auf meiner Watchlist stehenden Filme wie Serien anzuschauen.

Die Ironie daran: ich werds trotzdem nicht schaffen die Watchlist zu verkleinern ^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.01.2020 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Habe mich kürzlich erstmalig zu nem Probemonat bei Netflix angemeldet. Insbesondere weil zum Jahresende viele Kandidaten für Preisverleihungen dabei waren.

Aber wenn ich abseits der oben genannten Filme einfach nur blätter, dann kommt mir das Programm eher langweilig vor. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht groß an Serien interessiert bin.

Daher werde ich nach dem Probemonat auch wieder pausieren. aber wenn David Finchers neuer Streifen kommt kaufe ich mir sicher nen Monat.


Neues Thema
AnzeigeY