Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Willow"-Serie in Arbeit, Warwick Davis warnt vor schnellen Schlüssen

Moviejones | 13.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Willow"-Serie in Arbeit, Warwick Davis warnt vor schnellen Schlüssen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.01.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Da darf man gespannt sein. Trotz einiger größerer Schwächen, hab ich den Film damals sehr gemocht. Interessant ist die Frage, ob man diesen als Prequel zur Serie stehen lässt, ob man den Film mit seiner Story quasi per Serie rebootet, oder ob man sich gänzlich davon löst und etwas ganz eigenes macht. Gute Fantasy ist jedenfalls immer noch zu selten, daher hoffe ich auf eine schöne Umsetzung.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.01.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

"Gute Fantasy" ist heute nicht mehr gefragt...

wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
08.01.2020 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fand den Film immer klasse. Bin gespannt was die aus der Serie machen

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.01.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Sully

Dito, ich mag den den Film auch gerne. Wenn Disney es schafft, hier eine ähnlich hochwertige (Prequel-)Serie zu kreieren, wie es Netflix mit "The Dark Crystal: Age of Resistance" gelang, wäre das echt genial.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
08.01.2020 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 119 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Das ist eine gute Nachricht - da freue ich mich richtig drauf. Hatte immer gehofft das die Geschichte weiter erzählt wird. Frage bleibt natürlich ob es so kommt oder ob etwas neues erzählt wird. Bin sehr sehr gespannt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.01.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Find ich auch klasse. Willow ist einer dieser Filme die für mich den Zauber der 80er ausmachen. Würd mich freuen, wenn man da was zustande bringen würde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
13.01.2020 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wirklich... Nein. Einfach Neeiiin!!

Aus jedem Klassiker wird inzw ne verf. scheiss Serie gemacht!

Und alle Naivlinge: könnte gut werden.. hoffe die machen.. blablabla.. sie könnten doch.. blablabla.. Nein! Das heutige HW wird das alles nicht! Vergesst es!!

Wurde jemals sowas realisiert?? - Nein! Wurde es nicht! Wacht mal auf ihr Träumer!

Da kommt derselbe Schmarrn bei raus wie bei Lethal Weapon! ID4 2! Term.6/3! Mortal Kombat dumme Webserie (weils HW lieber nicht selbst vermurksen wollte!)! und was es sonst noch so gab!

Genau wie sie selbst den neuen Bond Song müllen wollen weil sie denken so ne Millenial Möchtegern PopSängerin die aussieht wie Cara Delevigne, die auch nicht weit kam, würde das hinkriegen weil sie schon.. wieviele SoundVids hingekriegt hat(!?) und damit direkt Weltberühmt wurde also MUSS man ihr ja gleich sowas anvertrauen damit Millenialmist wie der Song von Spectre ja auch so geil wurde (konnte den Song bis heute nie lange hören! Passt einfach nicht dazu)!

Traurig was da alles vermurkst wird... Aber alle machen schön mit.. könnte, könnte, Fahrradkette!

Danke, durfte ich mich aussprechen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.01.2020 21:39 Uhr | Editiert am 13.01.2020 - 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@filmfan01

Wurde jemals sowas realisiert?? - Nein! Wurde es nicht! Wacht mal auf ihr Träumer!

@luhp92

Netflix mit "The Dark Crystal: Age of Resistance"

Die Story fortzusetzen finde ich hier nicht so interessant, wie eine Neuerzählung. Eine Langstreckung des Films auf mehrere Folgen. Wieviele Folgen bzw ob dies über eine Miniserie hinaus überhaupt Sinn macht ... mal sehn!

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2020 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@filmfan01

Wurde jemals sowas realisiert? Ja, wurde es!

Mit "Cobra Kai" erschuf man eine starke Serie, die Jahre nach den Ereignissen aus den 80er "Karate Kid" Filmen spielt und auf ganzer Linie zu überzeugen weiß.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Sully

Ja, hab von Kobra-Kai gehört.. aber irgwie spricht mich das ganze so gar nicht an.

Karate Kid war als Junge cool/trashig, aber heute... Könnten sie genauso 3 Ninjas mit den 3 Jungs & Thunder in Paradise usw remaken.. was weiss ich..

KA.. vlt trau ich mich doch mal ran.. jenach Laune.

Was mich einfach immer mehr stört, war früher immer Fan vom coolsten Zeug, aber wurde oft verspottet weil die meisten nur den Trashmist geil fanden.. und heute isses auch nicht anders. Immer nur den Mainstream Shit wird gefeiert! Hab mir einiges davon mal angetan, mir wurde nur schlecht! Dh. tu mich mit Tipps dh. ziemlich schwer, sry. Gibt kaum Treffer.. So ala Star Trek Prinzip. Früher mega Flair, aber der Mainstream verspottete es. Dann kam der JJ Abrams cgi Schrott und der Mainstream feierte es! Sagt doch alles, nh.

Ich weiss nur 1. Diese heutige Politik würde ohne diesen Mainstream kaum überleben! ^^

Neues Thema
AnzeigeY